• Home

Noch vor der Premiere morgen: Wir zeigen Euch die ersten 5 Minuten von "Bridgerton" - Staffel 3

15.05.2024 um 15:00 Uhr
    Ruth Gemmel als Lady Bridgerton, Jonathan Bailey als ihr Sohn Anthony und Florence Hunt als ihre Tochter Hyacinth stehen in einer Szene der dritten Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" hinter einem Klavier. | © Netflix/Screenhot Video Netflix' beliebte Serienfamilie | ©Netflix/Screenhot Video

    Könnt ihr's auch kaum noch erwarten bis zum Netflix-Start von Penelopes und Colins Romanze morgen? Dann haben wir gute News -  bzw. die ersten wunderschönen Szenen der dritten Season für Euch!

    Vier der acht neuen Folgen stehen ab morgen bereit, die zweite Hälfte folgt knapp einen Monat später am 13. Juni. Gestern bei der Weltpremiere in New York brach das Publikum am End der ersten Folge in lauten Jubel aus. 

    Jetzt könnt ihr mit den ersten, inhaltsreichen Minuten selber sehen, wie gut die "Bridgerton"-Fortsetzung ist:

    Die besten Romantikkomödien bei Netflix

    Die ersten 5 Minuten von "Bridgerton" - Staffel 3

    Leider gibt es die nur im englischen Original - den das Video ist aktuell ausschließlich auf Netflix' Tudum-Eventseite zu sehen. Aber so viel gesprochen wird nicht. Erst hören wir, während wir Penelope durch die Stadt folgen, Lady Whistledowns Stimme, die über die neu in die Gesellschaft einzuführenden jungen Frauen spricht. Dann gibt es ein kleines Intermezzo im Bridgertonschen Haus mit deren Debütantin Francesca - und zuletzt die Rückkehr von Colin, die Penelope (nach dem Zerwürfnis mit Eloise) aus der Ferne verfolgen muss.

    Zu schön:

    Die ersten 5 Minuten von "Bridgerton" - Staffel 3 HIER ansehen

    Willkommen zurück, Penelope

    Wer spielt mit in "Bridgerton" - Staffel 3?

    Natürlich sehen wir Luke Newton als Colin Bridgerton und Nicola Coughlan als Penelope Featherington. Auch das Paar der zweiten Staffel, Jonathan Bailey und Simone Ashley als Anthony und Kate Bridgerton sind dabei. Außerdem von der titelgebenden Familie ist an Bord: Luke Thompson ist als Benedict Bridgerton zurück, Claudia Jessie als Eloise Bridgerton, Will Tilston als Gregory Bridgerton, Florence Hunt als Hyacinth Bridgerton und Ruth Gemmel als Lady Violet Bridgerton. Neu ist Hanna Dodd als Francesca Bridgerton, die zuvor von Ruby Stokes gespielt wurde.

    Phoebe Dynevor, die wir als Daphne Bridgerton/Hastings kennen, wird in der dritten Staffel nicht dabei sein. Ihr Serienehemann Regé-Jean Page war schon nach der ersten Season ausgestiegen und ist auch in der dritten Staffel nicht zu sehen.

    Selbstverständlich werden wir auch wieder das Vergnügen mit der fantastischen Golda Rosheuvel als Queen Charlotte haben.

    Wer die ersten beiden Staffeln der Serie noch nicht gesehen hat, kann die Folgen HIER bei Netflix streamen.