• Home

Neues Drama bei den Kardashians

28.03.2023 um 19:05 Uhr
    Kim Kardashian

    News vom Promiclan aus Los Angeles: "The Kardashians" lassen uns in der dritten Staffel ihrer Reality-Show wieder an ihrem irren Alltag teilhaben. Dabei warten einige Turbulenzen auf uns.

    Los geht es am 25. Mai 2023 bei Streaminganbieter Disney+, bei dem natürlich auch die ersten beiden Staffeln zu finden sind*, falls die jemand verpasst hat. Wie bisher gibt es dann wieder wöchentlich neue Folgen.

    Was uns erwartet? Seit dem Ende der zweiten Staffel, ist einiges passiert, das wir am Rande durch die Medien mitbekommen haben und was hier im Fokus stehen könnte:

    • Kim Kardashian hat sich von Comedian Pete Davidson getrennt
    • Kourtney hat ihren Musikerliebsten Travis Barker in Italien geheiratet
    • Khloes musste sich zum Wohle des neuen Babys erneut mit ihrem Ex Travis Baker auseinandersetzten, der sie erneut spektakulär betrogen hatte
    • Kim positionierte sich öffentlich zu Ex Kanye Wests problematischen Auftritten und sein Antisemitismus
    • Außerdem:  Designermode, VIP-Locations/Events, Einblicke in die Unternehmen der Kardashian-Frauen und Treffen in ihren schicken Domizilen

    Zitat von Kourtneys Ex Scott Disick im Trailer zu den neuen Ereignissen: ""Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so ein Drama erlebt!"

    Einen ersten Einblick gibt es im frisch veröffentlichten Trailer:

    Natürlich werden wir wie bisher sicher auch einiges neues in der Serie erfahren. Schließlich ist die neben den sozialen Medien das Kommunikationstool, auf das Kris und ihre Töchter direkt selbst steuern und ihre Version der Dinge und Ereignisse teilen können. Und auch wenn der superreiche Alltag der Kardashians nichts mit unserem zu tun hat - es ist doch seit Jahren nett, unterhaltsam und entspannend, ihrem VIP-Leben zuzusehen.

    *Affiliate-Link