• Home

Neue Reality-Show „The 50“: Zwischen DIESEN beiden Kandidaten kommt es nach wenigen Minuten zum Streit!

11.03.2024 um 15:30 Uhr
    Sam Dylan | © IMAGO/STAR-MEDIA Sam Dylan nimmt als Kandidat bei der neuen Amazon Prime-Show „The 50“ teil. Ob ihm dort das Lachen vergeht? | ©IMAGO/STAR-MEDIA

    Amazon Prime hat eine neue Reality-Show ins Leben gerufen, die es so noch nie gab. Das Konzept: 50 Reality-Stars treten gegeneinander an und kämpfen um 50.000 Euro. Doch die Show hat einen Clou: Das Geld geht nicht an der*die Gewinner*in... 

    Hier könnt ihr „The 50“ anschauen*

    ,,Kampf der Realitystars“ 2024: Diese Promis sind dabei

    Ein Schloss in Frankreich, jede Menge Essen und Getränke und ein „Löwe“, der unterhalten werden will. So oder ähnlich ließe sich die Show beschreiben. Der verkleidete Löwe hat sich seine Entertainment-Gäste wohl überlegt zusammengestellt. Ob Daniela Büchner, Yasin Mohamed, Jenny Elvers, Cora Schumacher, Thorsten Legat oder Paul Janke – Die Crème de la Crème der deutschen Reality-TV-Stars hat sich bei „The 50“ versammelt. Die Gewinnsumme von 50.000 Euro soll für einen Fan beziehungsweisen eine*n Follower*in  erspielt werden. Dafür müssen die Stars jede Menge Spiele bestreiten.

    Eric Sindermann vs. Sam Dylan

    „Endlich kann ich meinen Followern mal etwas zurückgeben“, freut sich Sam Dylan, den wir zuletzt noch im „Forsthaus Rampensau“ sehen durften. Doch nicht nur er freut sich schon auf das Preisgeld. Auch Ex-Sommerhauskandidat Eric Sindermann will die Show als Sieger verlassen. Auf Sam ist der Modedesigner übrigens gar nicht gut zu sprechen. Schon nach neun Minuten knallt’s: „Ich habe eben schon gesagt: Wenn du bei jedem immer auf Freund machst, am Ende verkaufst du das doch sowieso an die Zeitung. Oder du gehst in einen TV-Sender oder sonst etwas. Alle Infos, die du bekommst, verwendest du am Ende gegen einen“, blafft Eric Sam an.

    Erste Love-Story auf dem Schloss?

    „Führst du jetzt hier dein Kasperle Theater auf?“, echauffiert sich Sam. Und das war erst der Anfang. Denn auch mit Danni Büchner hat Eric ein Hühnchen zu rupfen. Die beiden waren zuletzt gemeinsam in der ProSieben Show „Das große Promibüßen“ zu sehen. Weil Danni Eric nicht ins Finale wählte, fühlt der sich um seinen potenziellen Gewinn betrogen.

    „Such dir einen Arzt“, rät Danni fassungslos, die überhaupt keine Lust hat, sich weiter mit Eric zu streiten. Das Konzept der Show geht also auf. Das dürfte die Macher sichtlich freuen. Es gibt jede Menge Reibungspunkte zwischen den Reality-TV-Stars, und möglicherweise auch Love-Storys. Schon in Folge zwei flirtet Yasin Mohamed nämlich wild mit Jenny Elvers...

    „The 50“: Vier neue Folgen immer montags bei Amazon Prime Video

    *Affiliate-Link