Schock für „Let’s Dance“-Fans: Ein Zuschauer-Liebling muss aufgrund einer akuten Verletzung eine längere Zwangspause auf dem Tanzparkett einlegen!
Profitänzerin Malika Dzumaev wird, laut RTL, sowohl beim großen „Let’s Dance‘“-Finale als auch voraussichtlich bei der Profi-Challenge aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule nicht teilnehmen können. Die „Let’s Dance“-Gewinnerin 2024, die dieses Jahr mit Promi-Kandidat Ben Zucker tanzte und bereits ausgeschieden ist, äußert sich nun mit dramatischen Worten zu ihrem kritischen Gesundheitszustand!
„Heute vor einer Woche aus dem Nichts … Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, Nervenquetschung, Ausstrahlung in den Arm/Hand”, schreibt Malika in einem Instagram-Beitrag, mit Bildern, die sie aus dem Krankenhausbett zeigen und fügt völlig fassungslos hinzu: „Plötzlich liegst du ganz alleine im Krankenhaus, in einer fremden Stadt weit weg von Familie & Freunden, kämpfst mit großen Schmerzen, Tränen, Entscheidungen, Überforderung und vor allem großen Ängsten … denkst nur dran wieder gesund zu werden…“
Weiter erklärt sie, dass sie nun auf ihren Körper vertrauen möchte und einen operativen Eingriff vermeiden will. Stattdessen versucht sie, mit einer konservativen Therapie zurückzukommen. Dabei betont sie: „Hoffe so sehr, dass es hilft und bin für jeden Tipp unendlich dankbar. Tanzen ist mein Leben, ohne könnte ich nicht!“
Die Profitänzerin scheint es wirklich sehr hart erwischt zu haben. Fans müssen sich wohl eine Weile gedulden, bis sie wieder auf der Tanzfläche zu sehen sein wird. Auch RTL gab dies auf der offiziellen Instagram-Seite der Tanzshow bekannt. Dort heißt es: „Leider wird Malika beim großen ‚Let’s Dance‘-Finale aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule nicht dabei sein können“ – und wünschen ihr gute Besserung!
„Let’s Dance“: freitags um 20:15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+.