Im Viertelfinale von „Let’s Dance“ ist plötzlich Schluss: Stuntfrau Marie Mouroum und Profitänzer Alexandru Ionel müssen die Show verlassen – ihr Traum vom „Dancing Star“-Titel 2025 ist völlig unerwartet geplatzt.
Mit so einem Ende des Viertelfinales hat wohl niemand bei „Let’s Dance“ gerechnet. Im Interview gesteht auch Stuntfrau Marie Mouroum, dass das plötzliche Aus für sie „unerwartet“ kam. Immerhin landete sie mit Tanzpartner Alexandru Ionel nach der Jurybewertung auf dem zweiten Platz des Abends!
Doch Marie hat auch Verständnis für die Unberechenbarkeit der RTL-Tanzshow: „Mal ist man ganz oben, mal ganz unten. Es ist so eine Achterbahn“, sagt sie – betont aber sichtlich enttäuscht: „Das muss man jetzt erstmal verkraften und drüber hinwegkommen.“
Auch Tanzpartner Alexandru Ionel zeigt sich tief getroffen vom plötzlichen Aus. „Ich fühle mich komplett am Arsch gerade“, gesteht er im RTL-Interview und ergänzt sichtlich niedergeschalgen: „Ich finde es wirklich sehr schade. Ich habe mich so gefreut und gehofft, dass unsere Reise bis zum Schluss gehen wird.“
Sogar Profitänzer Evgeny Vinokurov, der gemeinsam mit den beiden den Trio-Dance performte, kann das Ausscheiden kaum fassen: „Vom zweiten Platz rauszufliegen, das hätte ich nicht gedacht. Bin schon erstaunt!“
Doch nicht nur das Tanzpaar ist fassungslos – auch viele „Let’s Dance“-Fans können kaum glauben, was im Viertelfinale passiert ist. Auf Instagram häufen sich ungläubigen und teils wütende Kommentare über das plötzliche Aus:
Lange müssen Fans auf die beiden jedoch nicht verzichten – beim großen Finale in zwei Wochen stehen alle ausgeschiedenen Tanzpaare für ein Wiedersehen erneut auf dem Parkett.
„Let’s Dance“: freitags um 20:15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+.