• Home

,,Köln 50667‘‘: Neues Traumpaar? Zwischen Sandra und Jan knistert es!

13.03.2024 um 10:30 Uhr
    Sandra und Jan bei ,,Köln 50667'' | © RTLZWEI Beim Tanzen kommen sich Sandra und Jan näher. | ©RTLZWEI

    Könnten Sandra und Jan das neue Traumpaar bei ,,Köln 50667‘‘ werden? Zumindest beim Tanzen kommen sich die beiden näher. Und das Knistern zwischen ihnen führt sogar zu einem Kuss...

    Alle Staffeln von ,,Köln 50667‘‘ direkt hier bestellen*

    TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen

    Sowohl Sandra als auch Jan hatten in der Vergangenheit wenig Glück in der Liebe. Sandra muss sich zum Beispiel gerade mit einem ihrer Nachbarn herumschlagen, den sie dabei erwischt, wie er im Keller an ihrer Unterwäsche schnüffelt. Sandra ist so mit den Nerven am Ende, dass Jan kurzerhand beschließt, dass sie erst einmal zu ihm in die WG ziehen soll. Schließlich ist noch ein Zimmer frei. Als die beiden dort einen Abend zusammen verbringen, liegt etwas in der Luft und sie küssen sich plötzlich!

    Zwischen Sandra und Jan kommt es zum Kuss. I ©RTLZWEI/Screenshot

    Sandra und Jan müssen ihre Gefühle sortieren

    Auch wenn Jan es zunächst als Fehler abtut, der nicht hätte passieren dürfen, scheint zwischen den beiden eine Art Anziehungskraft zu bestehen. Dann platzt auch noch Jans Verabredung mit der Tierschützerin Annette und Sandra zwingt ihn, stattdessen mit ihr für den Tanzwettbewerb zu üben - einen leidenschaftlichen Tango! Der enge Körperkontakt lässt Jan dabei nicht kalt… Ob die beiden in naher Zukunft vielleicht sogar zusammenkommen? Das wird sich in den nächsten Wochen bei „Köln 50667“ zeigen.

    Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

    *Affiliate-Link