• Home

,,Joko & Klaas gegen ProSieben‘‘: Moderatorenduo entscheidet Jubiläumsshow für sich – und gewinnt DAS!

17.04.2024 um 08:00 Uhr
    ,,Joko & Klaas gegen ProSieben‘‘: Moderatorenduo entscheidet Jubiläumsshow für sich – und gewinnt DAS! | © Seven.One/Nadine Rupp In der Jubiläumsshow von ,,Joko & Klaas gegen ProSieben‘‘ gibt es viel zu lachen. | ©Seven.One/Nadine Rupp

    Gestern Abend lief die 50. Folge von „Joko & Klaas gegen ProSieben“. Trotz der ersten Niederlage entschied sich das Moderatorenduo anlässlich des Jubiläums erneut für die Risikovariante - und diesmal mit Erfolg! Als Belohnung wartet auf die beiden ein ganz besonderer Gewinn...

    Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter

    In der Risikovariante standen Joko und Klaas für die sechs Spiele plus Finale insgesamt nur 50 Versuche zur Verfügung. Gleich im ersten Spiel, bei dem sie versuchten, mehrere Badminton-Ballwechsel mit Christbaumkugeln zu spielen, gingen elf davon verloren. Zwischenzeitlich befürchtete Klaas sogar, dass sie an der Aufgabe ganz scheitern und die Show nach fünf Minuten vorbei sein könnte. Doch am Ende reichte es zum Glück doch noch. Joko und Klaas überstanden alle sechs Spiele, ohne ihre Versuche zu verbrauchen. Zwischenstand zur Halbzeit: 23 von 50.

    Dank Risikovariante ist das ihr unfassbarer Preis zum Jubiläum 

    Mit zehn weiteren Versuchen gingen sie ins Finale, in dem die Entscheidung fiel: Joko und Klaas gewinnen die 50. Ausgabe der Show gegen ProSieben und müssen somit nicht zwölf Stunden im Pförtnerhäuschen bei ProSieben sitzen - „richtige Arbeit“, wie Klaas es treffend zusammenfasste - sondern dürfen 24 Stunden lang Senderchef spielen. Den ganzen kommenden Sonntag (21. April) können sie nun bei ProSieben tun und lassen, was sie wollen. Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sich Joko und Klaas als Programmdirektoren für ProSieben einfallen lassen.

    „Joko & Klaas gegen ProSieben“: dienstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben und Joyn.

    Vielleicht auch interessant: