• Home

Jennifer Lopez wird für Netflix zur Auftragskillerin

11.04.2023 um 18:43 Uhr
    Jennifer Lopez im Netflix Film "The Mother" | © Netflix/Doane Gregory ©Netflix/Doane Gregory

    Jennifer Lopez kann nicht nur nette Romanzen mit Hochzeits-Happy-End. Beweist sie im Mai mit einer knallharten Rolle im Netflix-Movie "The Mother".

    Ernstere Parts sind der Sängerin und Schauspielerin nicht fremd, auch wenn sie ihre größten Erfolge mit Liebesfilmen feierte. 2019 wünschten viele La Lopez einen Oscar für ihre fantastische Performance als Strip-Tänzerin im Drama "Hustlers". Im neuen Netflix-Film legt das Multitalent allerdings noch eine Schippe Toughness und Action drauf.

    In "The Mother" spielt sie eine Auftragskillerin, die einst ihre kleine Tochter zurückließ, um ihr ein sicheres Leben zu ermöglichen. Doch genau das ist nun in Gefahr und die Killerin, die bislang in selbstgewählter Isolation in Alaska existierte, kehrt zurück und verwandelt sich in eine mörderische Löwin, um ihr Kind zu schützen.

    Der frisch veröffentlichte Trailer:

    Sieht nicht direkt nach Oscar aus, aber nach ordentlicher Unterhaltung für Fans von taffen Actionmovies.

    Bis wir Jennifer Lopez in diesem Thriller erleben können, dauert es nur noch einen guten Monat: Ab 12. Mai 2023 steht "The Mother" bei Netflix zum Streamen bereit.