• Home

Jennifer Garner:  Mit diesem Thriller feiert sie ihr Seriencomeback

10.03.2023 um 19:29 Uhr
    Nikolaj Coster-Waldau und Jennifer Garner in der Apple TV+ Serie "The Last Thing He Told Me" | © Apple TV+ Nikolaj Coster-Waldau und Jennifer Garner  als Serienpaar | ©Apple TV+

    "Beschütze sie" ist die letzte Nachricht, die Jennifer Garner von ihrem Serienmann erhält, bevor er verschwindet und es gefährlich wird, wie man im frisch veröffentlichten Trailer sehen kann.

    Jennifer Garner war schon einmal eine gefeierte Serienheldin.: Von 2001 bis 2006 als Elite-Agentin in "Alias". Auch damals gings um Thrill und Action, ihre engagierte Performance brachte ihr damals den Golden Globe ein. Danach wandte Garner sich dem Kino zu, spielte Hauptrollen in Erfolgen wie "30 über Nacht". Zuletzt war die US-Schauspielerin bei Netflix zu sehen - im Film "The Adam Project" neben Ryan Reynolds.

    Nun wechselt sie für ihr Seriencomepack zur Streamingkonkurrenz: "Beschütze sie" - so auch der Titel - ist eine Originalserie von Apple und startet am 14. April 2013.

    In der von Garner selbst, Reese Witherspoon und anderen produzierten Serie ist Hannah glücklich mit Owen ("Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau) verbandelt, glaubt ihn gut zu kennen und arbeitet an ihrer Beziehung zu dessen Tochter Bailey (Angourie Rice) an. Doch dann verschwindet Owen plötzlich, das FBI ermittelt und Hannah bleibt nichts als der oben erwähnte Zettel und die baldige Gewissheit, dass Bailey und sie in Gefahr sind und sie unbedingt herausfinden muss, was hier gespielt wird...

    Die spannende Story basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Laura Dave. Die Autorin selbst ist zusammen mit ihrem Mann, dem oscarprämierten Drehbuchautor Josh Singer ("Die Verlegerin", auch Showrunnerin