• Home

Heiratsantrag bei ,,Köln 50667‘‘: Steht bei DIESEM Paar die nächste Soap-Hochzeit an?

30.05.2024 um 12:00 Uhr
    Eine junge Frau lächelt und streckt ihre Hand aus, während ein Mann mit Bart und Basecap ihr einen Ring an den Finger steckt. | © RTLZWEI Bei ,,Köln 50667‘‘ läuten die Hochzeitsglocken! | ©RTLZWEI

    Bei „Köln 50667“ schmieden Lea und Ben ihre Hochzeitspläne. Und davon lässt sich noch ein anderes Paar anstecken: Läuten auch bei Olli und Jessi schon bald die Hochzeitsglocken?

    TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen

    Bevor mit „Köln 50667“ im linearen TV bald Schluss ist und es nur noch im Stream weitergeht, schießt RTLZWEI thematisch noch einmal den Vogel ab! Als Ben eine traumhafte Location für eine spontane Hochzeit in nur vier Wochen angeboten wird, sind Lea und er zunächst skeptisch. Doch nach reiflicher Überlegung stürzen sie sich Hals über Kopf in die Hochzeitsvorbereitungen - unterstützt von Olli, der tatkräftig bei der Auswahl von Torte und Ringen hilft.

    Ein missglückter Scherz mit ihren Eheringen bringt dann auch Olli und Jessi auf die Idee zu heiraten! Und so überrascht Olli, der bisher gegen das Heiraten war, Jessi mit einem romantischen Heiratsantrag. Ob sie „Ja“ sagt und es kurz vor dem „Finale“ im linearen TV tatsächlich zwei Hochzeiten bei „Köln 50667“ geben wird, steht allerdings noch nicht fest. Das wird sich sicher bald zeigen, denn schon bald wird „Köln 50667“ aus dem TV-Programm verschwinden!

    So geht es mit „Köln 50667“ weiter

    Bereits Anfang Mai hatte RTL bekannt gegeben, dass „Köln 50667“ exklusiv im Streaming fortgesetzt wird. Zunächst sind nur 40 neue Folgen geplant, die ab dem 7. Juni immer montags und freitags auf dem Streamingportal zu sehen sein werden. Im Fernsehen verabschiedet sich „Köln 50667“ genau eine Woche nach dem Streaming-Start der neuen Folgen mit einer großen Finalfolge am 13. Juni. Am 14. Juni wird zudem ein „Best-of-Special" auf RTLZWEI ausgestrahlt.