• Home

Gruselspaß auf Netflix: Die Top 5 Horror-Komödien zum Totlachen!

24.06.2024 um 18:15 Uhr
    Film_Day Shift | © Netflix "Day Shift" mit Jamie Foxx und Snoop Dogg. | ©Netflix

    Wir haben für dich die besten Horror-Komödien ausfindig gemacht, die neben Gänsehaut auch herzhaftes Gelächter versprechen. Schnapp dir dein Popcorn, mach es dir gemütlich und genieße die Show!

    Die 5 besten Horror-Komödien bei Netflix

    Hier sind die Top 5 Horror-Komödien auf Netflix 

    1. New Kids Nitro (2011)

    Eine Gruppe ungleicher Freunde aus dem fiktiven Dorf Maaskantje - Richard, Robbie, Barrie, Rikkert und Gerrie - gerät in eine wilde Auseinandersetzung mit dem Nachbardorf Schijndel. Während ihres chaotischen Alltags, der von übertriebenem Alkoholkonsum, rüpelhaftem Verhalten und abstrusen Situationen geprägt ist, bricht zudem eine Zombie-Apokalypse aus, die die Dynamik zwischen den Dörfern vollends auf den Kopf stellt. 

    >>> Sieh dir JETZT den Film "New Kids Nitro" auf Netflix an!

    2. Day Shift (2022)

    Jamie Foxx als "Bud Jablonski" steht vor einem finanziellen Engpass, als er 10.000 Dollar braucht, um seine Tochter nicht zu verlieren. Als Vampirjäger in der Gewerkschaft erhält er eine Bewährungschance von Big John Elliott (Snoop Dogg), muss aber die weniger lukrative Tagesschicht übernehmen. Doch als er sich mit der mächtigen Vampirin Audrey (Karla Souza) anlegt, wird sein Job plötzlich zu seinem kleinsten Problem!

    >>> Sieh dir JETZT den Film "Day Shift" auf Netflix an!

    3. Konferensen (2023)

    In einem malerischen Ferienhaus am See versammeln sich die Mitglieder*innen der schwedischen Gemeindeverwaltung zu einem Teambuilding-Event. Die idyllische Kulisse verspricht Entspannung und Zusammenhalt, doch mit Einbruch der Dunkelheit verdüstert sich die Stimmung! Plötzlich taucht ein mysteriöser, maskierter Killer auf und verbreitet nicht nur Angst, sondern auch tiefes Misstrauen unter den Kolleg:innen.

    >>> Sieh dir JETZT den Film "Konferensen" auf Netflix an!

    4. We Have A Ghost (2023)

    In ihrem neuen Zuhause entdecken Frank (Anthony Mackie) und seine Familie einen freundlichen Geist namens Ernest (David Harbour). Anstatt vor Schreck zu erstarren, macht die Familie Ernest zu einem Teil ihrer gruseligen Dinnershow, die im Wohnzimmer ein Hit wird und sie zu Social-Media-Stars macht! Doch als sie anfangen, Ernests Vergangenheit zu erforschen, wird unerwartet die CIA auf sie aufmerksam.

    >>> Sieh dir JETZT den Film "We Have A Ghost" auf Netflix an!

    5. Tödliche Einladung (2023)

    Die Hobbydetektivin Agata (Regina Blandón) wird für ein Wochenende auf die Luxusyacht ihrer Halbschwester Olivia (Maribel Verdú) eingeladen. Die idyllische Reise nimmt jedoch eine düstere Wendung, als einer der Gäste unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt! Gemeinsam mit einem unerfahrenen Polizisten macht sich Agata auf die Suche nach der Wahrheit. Auf hoher See wird plötzlich ein Netz von Verdächtigungen entwirrt!

    >>> Sieh dir JETZT den Film "Tödliche Einladung" auf Netflix an!

    *Affiliate-Link