Bei „Germany’s Next Topmodel“ geht es in die heiße Phase: Heidi Klum siebt die Top Ten aus – und dafür müssen die Kandidatinnen beim Nacktshooting wirklich alles geben! Dabei wird es allerdings sogar der Model-Mama zu viel...
Unterstützt wurde Heidi Klum diesmal von den Designern Kilian Kerner und Dsquared2. Bevor es richtig zur Sache geht, gibt Kilian den Nachwuchsmodels noch einen kurzen Crashkurs in Sachen Red-Carpet-Posing. Kurz darauf sitzt er bereits an Heidis Seite – mitten in der kalifornischen Wüste, wo das berüchtigte „GNTM“-Nacktshooting ansteht.
Die Kandidatinnen und Kandidaten ahnen davon zunächst nichts – nur Zoe schöpft Verdacht: „Warum ist da Babyöl? Was für Schweinesachen passieren hier heute?“ Und tatsächlich: Es geht splitterfasernackt aufs Motorrad – inklusive temporärer Tattoos.
Dabei wird es selbst Heidi Klum diesmal zu viel! Als Bankkaufmann Pierre plötzlich komplett nackt am Set auftaucht, hält sich Heidi demonstrativ die Hand vors Gesicht und ruft entgeistert: „Pierre! Was machst du denn?!“ Fotograf Brian Bowen Smith hingegen ist begeistert vom selbstbewussten Auftritt – und Pierre liefert ab. Seine Fotos überzeugen nicht nur das Team, sondern am Ende auch Heidi, die anerkennend zugibt: „Der hat das einfach in sich.“
Bei anderen läuft es dagegen alles andere als rund. Eliobs Verrenkungen auf dem Motorrad sind Heidi Klum eindeutig zu viel: „Das sieht zu vulgär aus.“ Auch Ray kann die Model-Mama nicht überzeugen – ihr Urteil: „Ein bisschen pornös.“ Gemeinsam mit Kandidatin Josy, die beim Nacktshooting ebenfalls nicht überzeugen konnte, muss er am Ende die Show verlassen.
„GNTM“: Donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream auf Joyn.