„GNTM“: Bitterer Kampf um die Top 10 – Heidi Klum hat noch eine Überraschung

11.05.2023 um 11:34 Uhr
    GNTM Heidi und Sofia | © ProSieben Es geht um alles oder nichts. | ©ProSieben

    Die Luft wird dünn bei „Germany’s Next Topmodel“! Die Nachwuchsmodels stehen kurz davor, in die Top 10 einzuziehen und müssen dafür  noch einmal ihr Talent unter Beweis stellen. Um den Druck zu erhöhen, hat sich Model-Mama Heidi Klum etwas ganz Besonderes ausgedacht…

    es Gesicht, wenn auch nicht aus der Modewelt: „Modern Family“-Star Sofia Vergara! Doch damit nicht genug! Heidi Klum lässt Freunde und Familie der Teilnehmerinnen extra einfliegen. Die Freude ist natürlich groß: „Oh mein Gott, was für ein geiler Moment! Das habe ich echt nicht erwartet. Das ist wirklich eine fette Überraschung", feiert Somajia das plötzliche Zusammentreffen mit ihrer besten Freundin. Nach Freudentränen und Jubelsprüngen fällt den Kandidatinnen aber auf, warum ihre Engsten wirklich hier sind: Der Elimination Walk findet nicht nur vor den Augen der Jury statt!

    Große Herausforderung!

    Nach Freudentränen und Jubelsprüngen wird den Kandidatinnen klar, warum ihre Liebsten wirklich hier sind: Der Elimination Walk findet nicht nur vor den Augen der Jury statt! Diesmal sind auch ihre Liebsten hautnah dabei, wenn es darum geht, einen Platz unter den Top Ten zu ergattern: „Es ist natürlich was anderes, wenn die Familie da ist und dabei zuguckt, was man hier tut“, durchschaut Vivien Heidis Absichten hinter dieser Aktion.

    Wie sich die Models schlagen, ist heute (Donnerstag, 11. Mai) ab 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn zu sehen.