Gleich zwei Abschiede bei „Rote Rosen“: SIE reisen ab – Ersatz steht schon bereit!

Diana Korol
13.05.2025 um 10:42 Uhr
    Gleich zwei Abschiede bei „Rote Rosen“: SIE reisen ab – Ersatz steht schon bereit! | © NDR/ARD/Screenshot
    Bei „Rote Rosen“ überschlagen sich die Ereignisse... | ©NDR/ARD/Screenshot

    „Rote Rosen“-Fans müssen jetzt stark sein: So überraschend wie Hannes in Lüneburg aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Und damit nicht genug – auch ein weiterer Serienliebling verabschiedet sich vorerst!

    ACHTUNG, SPOILER!

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Heute heißt es Abschied nehmen in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ – und das gleich doppelt! Hannes hat Heiner und Britta seine Laube hinterlassen, denn er zieht weiter. Er verabschiedet sich von seinen Freunden und kehrt Lüneburg erneut den Rücken – sein nächstes Ziel: Los Angeles! Doch Hannes ist nicht der Einzige. Auch Serienliebling Svenja verlässt die Stadt – zumindest für eine Weile

    Amelie vertritt Svenja in ihrer Abwesenheit

    Der Grund für ihren Abschied? Svenja begibt sich auf Konzerttournee. Damit im Hotel alles weiterläuft, versucht sie, Julius davon zu überzeugen, dass Amelie während ihrer Abwesenheit einspringt. Nach einigem Hin und Her stimmt er schließlich zu! Dass das allerdings keine gute Idee ist, wird schnell klar.

    Als Amelie Svenjas Vertretung im Hotel antritt, wird sie, laut ARD-Vorschau, sofort von Julius mit einem Trick in die Schranken gewiesen – und das mit Erfolg. Verärgert erinnert sie sich an Victorias Rat, wie sie Julius loswerden kann: durch eine Heirat mit Arthur. Ob die Hochzeitsglocken bald wirklich läuten werden?

    Bevor Svenja ihre Reise antritt, verabschiedet sie sich auch noch wehmütig von Mika und Till. Doch sie hat noch eine Bitte: Vor ihrer Abreise wendet sie sich an Toni: Sie soll in der Zwischenzeit ein Auge auf Till haben.

    „Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

    Vielleicht auch interessant: 

    TV
    TV