• Home

Geständnis von "GZSZ"-Star Raúl Richter: Erst ist fremdgegangen

16.05.2024 um 17:30 Uhr
    Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind seit 2018 zusammen. | © RTL Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind seit 2018 zusammen. | ©RTL

    Raúl Richter packt die Karten auf den Tisch: Der ehemalige "GZSZ"-Schauspieler gesteht, dass er seine aktuelle Freundin Vanessa Schmitt betrogen hat. "Das war blöd", zeigt er sich einsichtig...

    Raúl Richter (37) legt eine Beichte ab: Er war seiner Partnerin Vanessa Schmitt (28) nicht immer treu. "Ja gut, ich bin vor zwei Jahren mal fremdgegangen und das war blöd. Das war nur eine einmalige Sache damals bei mir und dabei blieb es auch", gesteht der Schauspieler RTL beim Intro-Dreh für "Das Sommerhaus der Stars".

    Den Fehltritt musste Schmitt damals selbst aufdecken. "Ich hab's herausgefunden - leider! Natürlich hätte ich mir eher gewünscht, dass du direkt deinen Fehler hättest gestehen können", richtet sie im Interview ehrliche Worte an ihren Freund. Sie habe Raúl Richter seinen amourösen Abstecher heute zwar verziehen, vergessen könne sie aber nicht. "Wir haben uns da wirklich zusammengesetzt und viele offene und ehrliche Gespräche geführt, die wir vielleicht auch schon früher hätten führen sollen", erklärt sie über das Liebes-Comeback nach dem Seitensprung.

    Beziehungspause 2022

    Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind seit 2018 ein Paar. Im Juni 2022 verkündeten die beiden im Netz, dass sie sich getrennt haben. Schnell kamen Untreue-Vorwürfe gegen den Serien-Star auf, die seine Ex-Partnerin fleißig befeuerte. Bereits drei Monate später wurde die Trennung wieder revidiert. "Ja, wir haben uns beide dazu entschlossen, unserer Beziehung noch mal eine Chance zu geben", erklärte die Influencerin im September 2023 in ihrer Instagram-Story.

    Jetzt stellt sich das Paar, das von Hochzeit und Kindern träumt, einer neuen Herausforderung: Der ehemalige "GZSZ"-Darsteller und seine Freundin ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Die Folgen, in denen sie gegen weitere Promi-Pärchen antreten, sind ab Spätsommer bei RTL zu sehen.