Schon zum Auftakt der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ kracht es am Starstrand. Zwischen Ex-GNTM-Model Giuliana Farfalla und „Make Love, Fake Love“-Teilnehmer Dennis Lodi fliegen direkt die Fetzen. Besonders Giuliana stört sich an Dennis’ Verhalten in der Sala...
Der erste Eindruck? Katastrophal! Dass Dennis nackt im Pool badet, findet Giuliana schlicht „asozial“. Doch der eigentliche Eklat entsteht durch Dennis’ mangelndes Feingefühl – oder besser gesagt: seine Blähungen, die er vor den anderen nicht versteckt. „Du gehst mir so auf den Sack. Du sollst nicht in meine Richtung pupsen, das ist nicht respektvoll. Geh woandershin, mach das nicht bei mir. Ich will das nicht haben“, brüllt Giuliana ihn an – laut und unmissverständlich.
Dennis bleibt relativ gelassen: „Ich scheiß' drauf! Das interessiert mich eh nicht.“ Doch Giuliana lässt nicht locker. „Das kannst du zu Hause in deiner Drecksbude machen, aber wenn ich in dem verfluchten Raum bin, machst du das nicht. Schäm dich doch und es pisst mich an, dass du so asozial bist. Wenn du furzen musst, verpiss dich in irgendeine Ecke, aber nicht hier“, wetterte sie weiter – sehr zum Ärger von Anouschka Renzi und Martin Semmelrogge, die durch das nächtliche Gebrüll geweckt werden.
„Unsympathisch, so zu brüllen wie Paviane“, urteilt Renzi scharf. Semmelrogge wundert sich: „Was ist los mit den jungen Leuten? Was geht da ab? Ist da niemand mehr zu Hause oder was?“ Immerhin: Bei der ersten Stunde der Wahrheit scheinen sich die Wogen zwischen Giuliana und Dennis wieder zu glätten.
Weniger Glück hatten hingegen Annina Semmelhaack und Ailton – sie mussten den Starstrand verlassen. Doch ein Hintertürchen bleibt offen: Beide werden zu „Wackelstars“ erklärt und bekommen die Info: „Nur einer von euch wird final die Koffer packen müssen.“
„Kampf der Realitystars“: mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI und mit Abo vorab bei RTL +