• Home

Nicht verpassen: Dieser Dino-Kino-Kracher ist heut Abend im Free-TV

12.10.2023 um 16:45 Uhr
    Chris Pratt in einerSzene aus dem Film "Jurassic World: Das gefallene Königreich" - er steht als winzige Figur vor einem Tyrannosaurus Rex und Dschungelkulisse mit Feuer | © ddp images/LNKMEDIA/Universal Pictures ©ddp images/LNKMEDIA/Universal Pictures

    Gerade erst hat der actionreiche Filmhit bei Netflix Premiere gefeiert. Heute Abend können wir ihn uns auch im Fernsehen gönnen - 155 Minuten epische Unterhaltung mit Starbesetzung.

    Beim TV-Highlight für den Feierabend handelt es sich um den 2018 im Kino gestarteten Film "Jurassic World: Das gefallene Königreich" - dem zweiten Movie aus dem Neustart der Saga mit Chris Pratt als zentralem Helden.

    Zu sehen heute am 12.10.2023 um 20.15 Uhr bei Vox

    Geboten wird ein Wiedersehen mit Pratt als Wildhüter und Ex-Navy-Soldat Owen Grady, mit Bryce Dallas Howard als Claire Dearing, mit dem Helden der erste "Jurassic"-Kinostunde, Jeff Goldblum als Dr. Ian Holm, und natürlich auch mit jeder Menge Dinos.

    Es geht um die Rettung der letzten ihrer Art vor einem drohenden Vulkanausbruch - natürlich inklusive lebensgefährlicher und spektakulärer Verwicklungen...

    Und wer den Film heut im TV verpasst - auch nicht schlimmt. Wie schon gesagt hat er vor kurzem seine Streaming-Premiere gefeiert und steht auch auf Abruf bereit: Jetzt bei Netflix ansehen

    Hier der Trailer:

    Und wer jetzt schon Sehnsucht nach netten und nicht so netten Dinos hat und den gesamten Abenteuern der "Jurassic"-Saga - hier sind sie alle:

    Den 2022 gestarteten, neuesten Film "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" gibt es noch nicht bei Netflix. Man kann ihn aber bei Sky Wow im Abo sehen oder bei Amazon kaufen:

    "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" - Jetzt bei Amazon Prime Video kaufen*

    *Affiliate-Links