• Home

DIESE neue Science-Fiction-Serie startet im Mai (Wow-Trailer)

12.04.2024 um 17:00 Uhr
    Es wird düster | ©

    Aussie-Star Joel Edgerton als Held, der wieder nach Hause will und eine großartige Oscargewinnerin an seiner Seite? Klingt gut - und wir müssen auch gar nicht mehr lange auf dieses neue Streaminghighlight warten.

    Nicht mal mehr einen Monat dauert es noch bis zum Start. Ach und haben wir schon erwähnt, dass das neue Zukunftsdrama auf einem Bestseller beruht, der auch bei uns unter dem (Unter)Titel "Drt Zeitenläufer" erfolgreich veröffentlicht wurde?

    Genug Rätsel, das ist die Serie:

    Die besten Serien mit Zukunft bei Prime Video

    "Dark Matter" - Staffel 1 startet am 8. Mai 2024

    Joel Edgerton, den wir u.a. aus dem Agentenmovie "Red Sparrow" und der Prime-Video-Serie "The Underground Railroad" kennen - spielt darin einen Arzt, der in eine Parallelwelt entführt wird und verzweifelt versucht, wie in seine Realität zurückzukehren, in der seine Familie auf ihn wartet. Doch die Reise nach Hause ist düster und gefährlich...

    Buch "Dark Matter - Der Zeitenläufer" von Blake Crouch jetzt bei Amazon bestellen*

    Die Oscargewinnerin, von der wir oben sprachen, ist übrigens die wunderbare Jennifer Connelly. Den Academy Award gabs für Kinofilm "A Beautiful Mind", wir kennen sie aktuell v.a. als Star in der ebenfalls düsteren Zukunftsserie "Snowpiercer".

    Die ersten beiden Folgen von "Dark Matter" sind ab 8. Mai bei Apple TV+ zu sehen, weiter Folgen bis zum Finale, das ab 26. Juni zu sehen ist.

    *Affiliate-Link

    Trailer zu "Dark Matter" - Staffel 1

    Der wurde erst vor einigen Stunden veröffentlicht, zeigt spannendes Drama mit Action und ist bislang nut in der englischen Originalversion zu sehen: