• Home

Die Top 5 Streamingtipps fürs Wochenende

05.05.2023 um 18:14 Uhr
    Szene aus der "•	Ed Sheeran: The Sum of it All"-Dokumentation von Disney+ | © Disney+ ©Disney+

    Ed Sheerans sensible Dokumentation bei Disney+ ist nur eins der neuen Highlights, die man an diesem Wochenende bei Netflix, Disney+ und Co. entspannt streamen kann.

    1. Ed Sheeran: The Sum of it All, Doku - ab 3. Mai bei Disney+

    Der weltweit gefeierte Superstar wirft in dieser vierteiligen Miniserie einen Blick zurück, nimmt uns mit auf spektakuläre Stadion-Auftritte und öffnet die Türen in sein Privatleben, in dem es in der Zeit, in der ihn das Kamerateam begleitete, einige Herausforderungen zu meistern gab. (Trailer)

    Doku jetzt bei Disney+ ansehen*

    2. Silo, Staffel 1 - ab 5. Mai bei Apple TV+

    Im neuen Apple-Original geht es um die letzten zehntausend Menschen auf der Erde, deren kilometertiefes Zuhause sie vor der giftigen Atmosphäre an der Oberfläche schützt. Niemand weiß, wann oder warum das Silo gebaut wurde, und jeder, der nachforscht, muss mit Konsequenzen rechnen. Ingenieurin Juliette(Rebecca Ferguson) lässt sich davon nicht abhalten. (Trailer)

    Serie jetzt bei Apple TV+ ansehen*

    3. Melchior, der Apotheker, Staffel 1 - ab 5. Mai bei Magenta TV

    Allein schon der Schauplatz dieser neuen Krimiserie macht neugierig: Der titelgebende Held aus der estnischen Produktion löst seine Fälle nämlich in der Hauptstadt seines Entstehungslandes - Talinn. Allerdings nicht in der Gegenwart, sondern im Mittelalter. (Trailer)

    Serie jetzt bei Magenta TV ansehen*

    4. Queen Charlotte, Staffel 1 - ab 4. Mai bei Netflix

    Wie war die selbstbewusste und mächtige britische Monarchin, die wir aus den ersten beiden Staffeln des Mega-Erfolgs "Bridgerton" kennen, als junge Frau? Die Frage wird in dieser Vorgeschichten-Serie beantwortet, die sich auf Charlotte Liebesgeschichte mit König George konzentriert. (Trailer)

    Serie jetzt bei Netflix ansehen

    5. White House Plumbers, Staffel 1 - ab 2. Mai bei Sky Wow

    Der Watergate-Skandal, der schließlich US-Präsident Nixon zu Fall brachte, ist schon mehrfach verfilmt worden. Hier wird es auf eine weitere, neue Art versucht. Mit etwas Humor, Spannung und vor allem mit zwei bekannt guten Hauptdarstellern: Woody Harrelson und Justin Theroux. (Trailer)

    Serie jetzt bei Sky Wow ansehen*

    *Affiliate-Link