• Home

„Die Landarztpraxis“: Schwerer Schlag für Isa! Wird Daniel bald sterben?

11.06.2024 um 03:38 Uhr
    Isa | © SAT.1/Screenshot Isa weiß nicht, wie schlecht es um Daniels Gesundheit steht. | ©SAT.1/Screenshot

    Böse Überraschung! Isas größter Albtraum ist wahr geworden: Ihr Noch-Ehemann ist in Wiesenkirchen aufgetaucht. Doch anstatt Isa weiter zu bedrängen, zieht Daniel sich erst einmal zurück. Isa ist sich sicher, dass ihre Ehe nun endlich am Ende ist - doch Daniels Zusammenbruch ändert alles!

    Nachdem Daniel im Beisein von Lukas und Georg plötzlich zusammengebrochen ist, kümmert sich Isa sofort um ihren Noch-Ehemann. Dabei wirkt sie hin- und hergerissen. Eigentlich wollte sie sich endgültig von Daniel trennen, andererseits macht sie sich große Sorgen um seine Gesundheit - immerhin war er sieben Jahre lang ein Teil ihres Lebens. Lukas hingegen hat einen bösen Verdacht: Spielt Daniel allen nur etwas vor und war der Zusammenbruch gar nicht echt? Ist es vielmehr ein Trick, um Isa wieder näher zu kommen?

    ISA AHNT NICHTS

    Georg bestätigt zwar, dass Daniel genau weiß, welche Knöpfe er bei Isa drücken muss, um sie zu manipulieren, stellt aber klar, dass der Zusammenbruch echt war und Daniel nichts vorgetäuscht hat. Beim Kontrolltermin mit Alexandra stellt sich heraus, dass noch mehr dahintersteckt: Daniel leidet an einem inoperablen Hirntumor und hat nicht mehr lange zu leben! Doch davon weiß Isa noch nichts...

    „Die Landarztpraxis“, Staffel 2: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei SAT.1. Bei Joyn gibt's immer freitags alle Folgen der kommenden Woche exklusiv vorab.

    TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen