• Home

Die beste Prime-Video-Neuheit jetzt ansehen (lustiger wird's nicht)

24.03.2024 um 09:00 Uhr
    Bester Comedy-Mann | ©

    Spätestens seit dem ikonischen "Hamster und Flöte"-Moment bei "LOL" können wir nicht genug kriegen von Teddy Teclebrhan. Nach der neuen Serie liefert uns Prime Video jetzt besten Lach-Nachschub.

    Erst haben wir den Neuzugang sogar mit der Showserie verwechselt, weil die ja auch gerade erst bei Prime Video Premiere feierte. Aber nein: Seit kurzem sind beim Streaminganbieter weitere 110 Minuten des zum Brüllen komischen Anarcho-Comedians verfügbar. Und die sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen!

    Darum geht's:

    Die 5 besten Comedy-Serien bei Netflix

    Teddy Live - Mega-Comedyauftritt jetzt bei Prime Video verfügbar

    Zuschauen darf man hier bei Teddy Teclebrhans Live-Show in Frankfurt. Wer mal bei einer seiner Events war, weiß dass der Mann ein Spontan-Genie ist, gerade in der Interaktion mit seinem Publikum. Wer noch die dabei war, kann sich umso mehr auf eine richtig gute Zeit freuen. Und die können wir ja grade alle bestens gebrauchen, oder?

    "Teddy Live" jetzt bei Prime Video ansehen*

    Der "LOL-Legenden-Moment

    Wer sich übrigens bei unserem ersten Satz gefragt hat, was wir da bitte meinen mir Hamster und Flöte und "LOL": Die Rede ist vom vielleicht genialsten Moment in der Geschichte von Prime Videos erfolgreicher "Spaßpromis-dürfen-sechs-Stunden-nicht-lachen"-Show. Geschah gleich in der ersten Staffel recht bald nach Start und führte dazu, dass Kurt Krömer laut herauslachte und sein erstes Show-Leben verlor. 

    Als kleinen Reminder und Kostprobe auf Teddys großes Talent, das man bei der neu verfügbaren Show in großer Ausführlichkeit erleben darf, hier der Ausschnitt

    "LOL"-Nachschub gibt es übrigens schon in wenigen Tagen. Zwar ohne Teddy, aber mit einer viel versprechenden Mix aus erfahrenen Teilnehmer*innen und prominenten Neuzugängen. Mehr dazu hier:

    *Affiliate-Link