• Home

„Die Bachelorette“-Start: Ein Kandidat kennt Jennifer Saro bereits von Tinder

12.07.2023 um 07:58 Uhr
    Jennifer Saro | © RTL Jennifer Saro kann sich jedoch nicht mehr an IHN erinnern.  | ©RTL

    Irrer Zufall: Beim Anblick der diesjährigen „Bachelorette“ hat ER ein Déjà-vu! Barkeeper Oguzhan und Jennifer kennen sich bereits von Tinder und einem kurzen Treffen. Ob ihm das einen Vorteil verschafft?

    Es ist so weit: Heute (Mittwoch, 12. Juli) startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ - mit dem traditionellen Kennenlernen. Dabei kommt es zu einem kuriosen Moment, als nach und nach alle Kandidaten aus der Limousine steigen. Nachdem Kandidat Oguzhan (27) ein paar Worte mit Jennifer Saro (27) gewechselt hat und sich zu den anderen Kandidaten gesellt, fängt es in seinem Kopf an zu rattern. „Sie kommt mir irgendwie bekannt vor“, überlegt er, während er sich mit Konkurrent Alex (27) unterhält. Nach kurzer Überlegung fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Er kennt Jennifer Saro „von Tinder!“

    Oguzhan hat sich schon einmal mit der „Bachelorette“ getroffen

    An seine Rivalen gewandt bittet er: „Nagelt mich nicht fest. Und erzählt es auch nicht allen.“ Doch nach und nach prahlt er selbst vor den anderen Männern mit seinem kleinen Tinder-Flirt mit Jennifer Saro: „Wir haben ein bisschen geschrieben, (uns) einmal kurz gesehen und dann nie wieder.“ Am Ende kann Oguzhan nicht mehr an sich halten und konfrontiert sogar Jennifer Saro in einem weiteren Gespräch: „Kannst du dich eigentlich an mich erinnern? Wir haben uns vor sechs Jahren mal kennengelernt auf Tinder.“ 

    Sie wirkt zunächst sehr verwirrt. Also fährt er fort: „Ich habe dich sofort wiedererkannt! Das war zu dem Zeitpunkt von der Fitness-Fibo, von der Fitness-Messe damals in Köln.“ Langsam scheint es bei ihr zu dämmern. Dann stellt die „Bachelorette“ zur Sicherheit klar: „Ich weiß, dass wir auf jeden Fall nichts miteinander hatten, weil das wüsste ich!“ Das hatte der Barkeeper aber auch nie behauptet. Für ihn ist das Wiedersehen auf jeden Fall Schicksal. Ob Jennifer Saro das auch so sieht und ihm eine Rose schenkt?

    Das sieht man heute (Mittwoch, 12. Juli) ab 20:15 Uhr bei RTL oder jetzt schon auf RTL+.