• Home

"Der Sommer, als ich schön wurde" - Staffel 2: Trailer & Starttermin

10.06.2023 um 23:38 Uhr
    Szene aus der Prime-Video-Serie "Der Sommer, als ich schön wurde" - Staffel 2 | © Prime Video ©Prime Video

    Letztes Jahr startete die Dreiecks-Romanze im Prime Video Original "Der Sommer als ich schön wurde". Nun wird die Story um Belly, Jeremiah und Conrad endlich fortgesetzt! 

    Am Anfang des Serienerfolgs stand der gleichnamige Roman von Autorin Jenny Han. Auch wem deren Name nicht sofort bekannt vorkommt: Sicher habt man schon von der Film-Adaption ihrer anderen Romanreihe "To All The Boys I Loved Before"  samt aktuellem Serienableger "XO, Kitty" gehört. Ganz große Erfolge bei Streaming-Konkurrenz Netflix. Han ist zusammen mit Sarah Kucserka auch den Showrunnerin von  "Der Sommer als ich schön wurde".


    Welcher Streaming-Anbieter deine alten und neuen Lieblingsserien im Angebot hat? Schnell und einfach herausfinden bei  WerStreamt.es 


    Aber zurück zu Bell und ihrem neuen Sommerabenteuer!

    Wann startet "Der Sommer, als ich schön wurde" - Staffel 2?

    Dass es eine zweite Staffel geben wird, wurde schon vor dem Start der ersten im Juni 2022 verkündet. Nun steht auch der Termin für die Fortsetzung: Am 14. Juli 2023 startet die neue Season bei Prime Video.

    Wer die erste Staffel noch nicht kennt: HIER bei Prime Video ansehen

    Worum geht's   "Der Sommer, als ich schön wurde" - Staffel 2?

    Da zitieren wir mal die offizielle Pressemitteilung:

    "Früher konnte Belly es kaum abwarten, bis sie endlich wieder nach Cousins Beach fahren würde, aber jetzt, wo Conrad und Jeremiah um ihr Herz kämpfen und Susannahs Krebs zurückkehrt, ist sie sich nicht mehr sicher, ob der Sommer jemals wieder so sein wird wie früher. Als dann auch noch die Zukunft von Susannahs geliebten Haus auf dem Spiel steht, muss Belly alle zusammenbringen - und sich ein für alle Mal entscheiden, wo ihr Herz schlägt."

    Hier ist der frisch veröffentlichte Trailer - bislang leider nur in Originalversion verfügbar:

    Wer spielt mit bei  "Der Sommer, als ich schön wurde" - Staffel 2?

    Natürlich sind die drei Hauptdarsteller*innen wieder mit dabei in der neuen Season: Lola Tung als Serienheldin Isabel "Belly" Conklin, Christopher Briney als Conrad Fisher und Gavin Casalegno als Jeremiah Fisher. Jackie Chung spielt wieder Bellys Mutter Laurel, Sean Kaufman Bellys Bruder Steven. Eine neue und prominente Darstellerin ist auch dabei: Kyra Sedgwick (kennen wir aus vielen Staffeln als Heldin der Krimiserie "The Closer") übernimmt eine noch unbekannte Rolle.