• Home

Chris Hemsworth kennt keine Gnade im Trailer zu "Extraction 2"

03.04.2023 um 18:50 Uhr
    Chris Hemsworth im Netflix-Film "Extraction 2" | © Netflix/Jasin Boland ©Netflix/Jasin Boland

    Lange Dialoge oder Tiefgang braucht's nicht für einen erfolgreichen Actionfilm. Chris Hemsworths zweiter "Extraction"-Einsatz bei Netflix treibt das im ersten Trailer zum Film auf die Spitze.

    202 begab sich der aus den "Avengers"-Filmen als Thor bekannte Chris Hemsworth als australischer Ex-Soldat und Söldner auf seine erste Befreiungsmission beim Streaminganbieter war das mit Altersempfehlung ab 18 auch nicht zimperlich. Am Ende schien es sogar, als wäre er tödlich getroffen, aber das stellt sich als offensichtlichen Irrtum heraus. der taffe Held ist zurück und soll dieses Mal die Familie eines georgischen Gangsters aus einem Gefängnis retten. Wie viel rohe Gewalt das erfordert, zeigt schon der frisch veröffentlichte Trailer in konzentrierter Form:

    Hauen, sprengen, ballern - und nette junge Frauen retten. Das ist das Programm und nichts anderes erwarten Fans der Actionsaga vom kampfstarken Mr. Hemsworth. Und von den Machern des Movies, der berühmt-berüchtigten Brüdern Anthony J. und Joe Russo. Wer deren Namen nicht gleich was sagen: Sie waren unter anderem auch die kreativen Köpfe hinterm finalen Avengers-Gemetzel "Endgame".

    Wann startet "Extraction 2"?

    Wir im Trailer schon verkündet ist das neue Abenteuer von Tyler Rake ab dem 16. Juni 2023 bei Netflix zu sehen. Wer den ersten Film bis dahin noch einmal oder zum ersten Mal sehen will: den gibt es hier.

    Wer spielt neben Hemsworth mit?

    Im Hauptcast von "Extraction 2" sind auch Golshifteh Farahani (kennt man u.a. aus der Apple TV+-Serie "Infiltration"), Adam Bessa ("Hanna"), Olga Kurylenko ("James Bond: Ein Quantum Trost"), Daniel Bernhardt ("Atomic Blonde") und Tinatin Dalakishvili ("Feya").