Lange haben Sven (45) und Patrick (57) um das Herz von Pferdehofbesitzerin Carmen gekämpft. In Folge sechs von „Bauer sucht Frau International“ teilt die 42-Jährige ihren beiden Hofmännern eine Entscheidung mit, die es in sich hat...
Ein Tempelritual soll Carmen endlich Klarheit über ihre Gefühle bringen. Tatsächlich spürt die Pferdehofbesitzerin auf Bali sich nach der spirituellen Reinigung zu einem ihre Männer deutlich mehr hingezogen. „Auf der einen Seite habe ich eine Wärme und auf der anderen eine Kälte gespürt“, verrät sie. Natürlich muss sie jetzt auch noch Patrick und Sven mitteilen, wer von den beiden weiter auf Bali bleiben darf. Sven, der beim Billardspielen ein Einzeldate mit Carmen gewonnen hatte, geht mit falschen Erwartungen ins Gespräch.
„Du bist eine absolut stunning Erscheinung, aber es geht nicht darum. Es fehlt mir absolut an Gefühl, dass es mit dir weitergeht“, offenbart Carmen dem fassungslos dreinschauenden Sven. „Ich hatte die Tage ein anderes Gefühl, auch was du für Zeichen gesetzt hast“, entgegnet der 45-Jährige enttäuscht. „Ich mag dich doch auch, aber es kommt nicht mehr bei mir. Das wird sich auch nicht ändern“, betont Carmen.
Für Sven ist das Kapitel Bali damit abgeschlossen – und zwar schneller, als ihm lieb ist. Er will nur noch weg. Beim Kofferpacken lässt er das Gespräch mit Carmen noch einmal Revue passiere und zieht ein bitteres Fazit: „Das ist eine echte Arschlochnummer. Wetteinsatz und Einzeldate, worauf ich mich gefreut habe. Alles ist super, aber es kommt nicht mal dazu.“
Carmen sieht das anders: „Ich habe einfach nur versucht, ihn kennenzulernen und ihm keine falschen Hoffnungen gemacht.“ Wie Patrick auf Carmens Entscheidung reagiert und wie es für die beiden auf Bali weitergeht, zeigt RTL am Dienstag um 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau International“.