„Bachelor“: Kuss-Marathon vor den Dreamdates! David Jackson gibt Vollgas

19.04.2023 um 11:37 Uhr
    Kuss mit Angelina_Der Bachelor | © RTL Der „Bachelor“ sorgt für einen Kuss-Rekord! | ©RTL

    Knutsch-Wahnsinn beim Bachelor! In der heutigen Folge hat David Jackson sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. In 3-minütigen Dates will er das Potenzial der verbliebenen Kandidatinnen als Traumfrauen testen und dabei geht er gleich voll zur Sache!

    „Diese Date-Woche ist außerordentlich besonders“, beschreibt David Jackson die letzte Woche vor den Dreamdates. Mit allen sechs Ladys geht es auf Einzeldates – aber nur für drei Minuten! Dabei lässt der „Bachelor“ auch nichts anbrennen und geht in die Vollen! Das skurrile dabei: Das Speed-Dating läuft immer nach dem gleichen Schema ab: Pizza, Kunstregen, Kuss.

    KUSS-MARATHON VOR DEN DREAMDATES

    Rosenanwärterin Alyssa macht den Anfang. Erst wird kurz an einer Pizza geknabbert, dann unter einem Regenschirm im Regen getanzt. „Hast du schon mal im Regen geküsst?“, fragt David die Blondine, natürlich mit Hintergedanken. Doch die lässt ihn eiskalt abblitzen und möchte lieber weitertanzen. Bei allen anderen Kandidatinnen funktioniert die Regen-Masche jedoch einwandfrei! So wie bei Chiara...

    „Hast du schon mal geküsst, im Regen?“, fragt der Bachelor auch die Brünette. Als sie unter dem Schirm verneint, lässt sich David Jackson das nicht zweimal sagen und es geht direkt zur Sache! Danach schwärmt sie: „Das war ein schönes erstes Mal! Es war ein richtig schöner, toller, leichter, schwereloser Kuss.“ „Das Warten auf den Kuss mit Chiara hat sich auf jeden Fall gelohnt …“, findet auch David Jackson. Dann geht es mit der nächsten Rosenanwärterin schnell weiter.

    Ob Jettys, Angelinas, Rebeccas und Lisas Kuss auch so „romantisch“ wird, sieht man heute beim „Bachelor“ ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.