Im Zentrum brodelt es mal wieder: Charlie und Milan liefern sich einen heftigen Schlagabtausch, der nicht nur ihr Training, sondern auch die gesamte Zukunft als Eislauf-Duo gefährdet. Doch hinter Milans Abwehrhaltung steckt mehr als Charlie ahnt. Ein stiller Moment bringt die Wahrheit ans Licht.
ACHTUNG, SPOILER!
Eine Teambuilding-Maßnahme, die sich Deniz ausgedacht hat, soll helfen, Charlie und Milan aufeinander einzuschwören - schließlich sollen die beiden als neue Medaillenhoffnungen von „Steinkamp Sport und Wellness“ aufs Eis gehen. Doch Milan stellt sich quer, zeigt wenig Kooperationsbereitschaft und treibt Charlie damit zur Weißglut. Für sie ist eine Zusammenarbeit mit ihm unmöglich.
Dabei steht das ganze Team unter massivem Druck: Simone ist überraschend in die Geschäftsführung des Zentrums zurückgekehrt und erwartet von Deniz, dass er Charlie und Milan innerhalb von nur drei Tagen fit für den Image-Film macht. Eine komplette Choreografie in dieser Zeit? Utopisch, wie Deniz klipp und klar sagt. Doch Simone kennt keine Gnade – sie fordert Ergebnisse, koste es, was es wolle.
Du willst keine News zu „AWZ“ mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren WhatsApp-Channel - KOSTENLOS und ganz einfach über diesen Link.
Und während sich die „AWZ“-Fans in den sozialen Medien schon gegen den neuen Eislauf-Star im Kader positionieren, wird klar, was Milan wirklich zu seinem Verhalten bewegt. Charlie wird in der Eishalle zufällig Zeugin eines besonderen Moments: Milan steht auf dem Eis, bereit, nach seiner schweren Knieverletzung wieder zu trainieren. Doch die Angst lähmt ihn. Die Angst, dass sein Knie der Belastung nicht standhält, dass er wieder scheitert? Völlig überfordert, kämpft Milan mit den Tränen.
Charlie beobachtet die Szene aus der Entfernung. Sie sieht nicht den arroganten Typen, den sie bisher erlebt hat, sondern einen Profi-Sportler, der verletzlich und verunsichert ist. Milan bemerkt Charlie und reagiert harsch: „Wie lange stehst du schon da?“ Er vermutet, dass sie ihn bei Simone und Deniz verpfeifen wird. Jetzt kommt es auf Charlie an. Wird sie Milan unterstützen, oder ihre Beobachtungen gegen ihn verwenden?
„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL und vorab bei RTL+.