Während Charlie und Milan auf dem Eis als neues Traumpaar glänzen, kämpft Deniz mit seinen Gefühlen. Was bedeutet das für seine Rolle als Trainer? Kann er unter diesen Umständen überhaupt noch professionell arbeiten?
ACHTUNG, SPOILER!
Milan und Charlie kommen sich in einem herzzerreißenden Gespräch näher. Die beiden finden sehr persönliche Berührungspunkte, erinnern sich gemeinsam an ihre verstorbenen Eltern und finden endlich auf dem Eis als Team zusammen. Deniz kann sich freuen, denn endlich steht einem erfolgreichen Training nichts mehr im Wege! Oder doch?
Du willst keine News zu „AWZ“ mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren WhatsApp-Channel - KOSTENLOS und ganz einfach über diesen Link.
Die ersten Aufnahmen vom Training begeistern Simone Steinkamp. Charlie und Milan bewegen sich auf dem Eis, als würden sie schon ewig zusammen laufen. Dynamik und Harmonie stimmen - und Simone fällt noch etwas auf: „Da passiert ja richtig was zwischen den beiden. Das ist ein Traumpaar!“
Deniz weiß nicht recht, ob er lachen oder weinen soll. Nicht zu Unrecht bemerkt sein Kumpel Ingo sofort, dass er eifersüchtig ist - auch wenn Deniz das vehement bestreitet. Simones Worte machen es für ihn aber nicht besser: „Guck dir diesen Blick an. Man könnte ja wirklich meinen, die beiden hätten sich ineinander verliebt.“
Zwischen Deniz und Charlie ist außer einem „Magic Moment“ und einer Verbundenheit auf dem Eis noch nicht viel passiert. Beide beteuern auch immer wieder, dass sie eine rein berufliche Beziehung führen. Aber stimmt das wirklich? Während Charlie sich Milan gegenüber tatsächlich öffnen kann, kämpft Deniz offensichtlich mit seinen Gefühlen. Keine gute Voraussetzung fürs Training. Kann er seinen Job unter diesen Umständen überhaupt noch richtig machen?
„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL und vorab bei RTL+.