• Home

Arielle wird real im Trailer zum Film

14.03.2023 um 19:28 Uhr
    Halle Bailey als Arielle im Disney Film "Arielle" | © Disney Halle Bailey als Arielle im Disney Film "Arielle" | ©Disney

    Nicht mehr lange, bis wir das Remake des Zeichentrick-Klassikers im Kino und später bei Disney+ sehen können. Ein neuer Trailer zeigt bekannte Szenen und den ersten Blick auf die Meerhexe Ursula.

    Halle Bailey ist eine grammynominierte Sängerin und eine Schauspiel-Nachwuchstalent. Seit veröffentlicht wurde, dass sie Disneys Unterwasser-Prinzessin "Arielle" in einer Realverfilmung spielen wird, hat ihr Bekanntheitsgrad ein neues, internationales Level erreicht. Der erste Teasertrailer vor einigen Wochen bot schon eine Kostprobe ihres Meerjungfrauen-Looks und ihrer schönen Stimme. Nun zeigt der erste ausführliche Trailer die neue Heldin in bekannten Szenen, mit ihrem Prinzen und mit der grandios-bösen Meerhexe, gespielt von Comedy-Star Melissa McCarthy: