• Home

Super-Playmate "Anna Nicole Smith" bald in Netflix-Doku zu sehen!

04.05.2023 um 11:15 Uhr
    Netflix-Doku: Anna Nicole Smith | © Getty Images/Carlo Allegri Sie wird für immer unvergessen bleiben: Anna Nicole Smith (✝39) | ©Getty Images/Carlo Allegri

    Der Streaming-Gigant hat angekündigt, am 16. Mai 2023 eine Dokumentation über das verstorbene amerikanische Playmate Anna Nicole Smith auszustrahlen. Der viel zu frühe Tod kam für viele unerwartet. Was steckt hinter diesem tragischen Ereignis? Der Trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus!

    Charismatisch, schön und von Millionen Menschen verehrt. So denken wohl die meisten, wenn der Name Anna Nicole Smith fällt. Tatsächlich galt die blonde Schönheit zu Lebzeiten als Sex-Ikone schlechthin und zählte zu den erfolgreichsten Playmates der Welt.

    Das Erotikmodel hatte ein aufregendes Leben und wurde zum ersten Mal bekannt, als sie den 89-jährigen Milliardär Howard Marshall heiratete. Sie wurde nicht nur Mitglied der Playboy-Familie, sondern startete auch eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. Bekanntlich ist es in Hollywood nicht unüblich, mit den Schwierigkeiten des Ruhms zu kämpfen - das musste leider auch Smith im Laufe ihrer Karriere feststellen!

    Darum geht es in der neuen Netflix-Doku „Anna Nicole Smith: You Don’t Know Me”

    Der Dokumentarfilm gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte abseits des Rampenlichts. Nach Angaben des Streaming-Dienstes soll „ein bewegendes, klares und dennoch sensibles Porträt“ gezeichnet werden. Der Film enthält den Angaben zufolge bisher unveröffentlichtes Filmmaterial über das Playboy-Model wie private Home-Videos und Aussagen von engen Vertrauten und Verwandten.

    Die Regisseurin Ursula Macfarlane möchte die Geschichte von Anna Nicole Smith als Mystery-Doku erzählen und erklärte gegenüber Netflix: Ich denke, es ist an der Zeit, das Leben einer weiteren schönen Frau zu erzählen, die oft durchleuchtet und letztlich von unserer Kultur zerstört wurde“. Die „Smith-Dokumentation“ wird auch von der amerikanischen Produzentin Alexandra Lacey unterstützt und produziert.

    Hier geht es zum Trailer des Dokumentarfilms: