• Home

„The Voice Kids“: „Ich find dich scheiße!“ – 9-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund

17.03.2023 um 16:10 Uhr
    Lotte The Voice Kids | © Sat.1 Heute geht es bei „The Voice Kids“ weiter. | ©Sat.1

    Mit einem „Tic Tac Toe“-Cover möchte Kandidatin Lotte heute Abend bei „The Voice Kids“ die Coaches vom Hocker hauen! Ob sie damit überzeugen kann?

    Nach ihrer Reitstunde bekommt „The Voice Kids“-Kandidatin Lotte die schönste Nachricht ihres Lebens verkündet. „Als erstes habe ich es nicht geglaubt, dann habe ich angefangen zu heulen“ ist die 9-Jährige immer noch fassungslos. Neben dem Reiten singt sie nämlich auch gerne, erklärt ihre Mutter Gabriele und ihr Vater verkündet stolz: „Sie hat ‚The Voice Kids’ im Fernsehen gesehen und gesagt: ‚Das kann ich auch!‘“ Heute Abend geht es also von der Reuterhalle ab ins Studio!

    „Bist du aufgeregt?“, möchte Moderator Thore Schölermann von Lotte wissen. Diese schüttelt den Kopf und erwidert frech: „Nein!“ Total überrascht erzählt Schölermann, was von ihrer Familie erfahren hat: „Ich habe gehört, dass du so eine bist, die weiß was sie will und hier einfach durchmarschieren wird!“ „Sie hat halt einen eigenen Kopf“, bestätigt Lottes Schwester. Auch die Kandidatin selbst gibt zu: „Ich bin stur also ich habe ein Durchsetzungsvermögen.“ Dafür hat sie sich einen passenden Song von „Tic Tac Toe“ ausgesucht: „Ich singe ‚Ich find dich scheiße!‘“ Ob sie die „The Voice Kids“-Coaches damit überzeugen kann?

    AUCH DIESE KIDS TRETEN IN DER ZWEITEN "BLIND AUDITION" AN

    • Daniella (9) aus Kassel, Hessen, mit "I Have Nothing" von Whitney Houston
    • Louis (14) aus Isen, Bayern, mit "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating
    • Manon (15) aus München, Bayern, mit "Tourner Dans Le Vide" von Indila
    • Jayden (14) aus Duisburg, Nordrhein-Westfalen, mit "You Are The Reason" von Calum Scott
    • Eliana N. (8) aus Ramsen, Rheinland-Pfalz, mit "36 Grad" von Zweiraumwohnung
    • Dominik H. (11) aus Burglengenfeld, Bayern, mit "Let It Be" von The Beatles
    • Malina (13) aus Hamburg, mit "Breaking Me" von Topic Feat A7S
    • Andrea (10) aus Wien, Österreich, mit "I Feel Pretty" von West Side Story
    • Alexandra (13) aus Bad Nauheim, Hessen, mit "One" von U2
    • Joshua (11) aus Berlin, mit "Updown Funk" von Mark Ronson feat. Bruno Mars
    • Valentin (11) und Matti (15) aus Heilbronn mit  Dolly Partons "Jolene."

    "The Voice Kids" Staffel 11 - freitags, 20:15 Uhr, bei SAT.1 und Joyn.