• Home

„Mission Job Unknown“: „No-Angels“-Stars treffen als Geisterjäger auf paranormale Wesen

14.03.2023 um 15:46 Uhr
    No Angels | © ProSieben Irland vs. Südafrika: Welches Team sammelt die meisten Punkte? | ©ProSieben

    Es wird gespenstisch! Bei „Mission Job Unknown“ erleben die „No-Angels“-Sängerinnen Nadja Benaissa und Lucy Diakovska als Geisterjägerinnen in Irland ein unheimliches Erlebnis nach dem anderen… 

    Promis wird gerne vorgeworfen, dass sie eher arbeitsscheu sind oder nichts können, außer in die Kamera zu lächeln. Im neuen ProSieben-Format „Mission Job Unknown“ können sie mit solchen Vorurteilen aufräumen und beweisen, dass sie wirklich anpacken können! In Zweierteams geht es raus in die Welt, um dort einen Job zu erledigen. Heute Abend geht es für Team Anni Friesinger und Jasna Fritzi Bauer als Safari-Guides in den Südafrikanischen Busch. Die „No-Angels“-Sängerinnen Nadja Benaissa und Lucy Diakovska erleben währenddessen als Geisterjägerinnen in Irland Begegnungen der ganz besonderen Art…

    „ICH KONNTE DAS NICHT GLAUBEN!“

    „Okay, es sieht echt mega gruselig aus“ gibt Jasna zu, als sie sieht wo die zwei „No-Angels“-Sängerinnen gelandet sind. Sie ist sich sicher: „Als ich das Haus gesehen habe, hätte ich meine Koffer wieder gepackt, genommen, wäre ins Auto gestiegen und Tschüss!“ „Wartet es mal ab wie es drinnen aussieht“, verkündet Nadja Benaissa wissend und fügt hinzu: „Man spürt da ist auch ein ganz anderer Vibe.“

    Nach einer nervenaufreibenden Séance geht es dann mit einer SLS-Kamera zu einem heiligen Tempel. Eine SLS-Kamera wird in der paranormalen Forschung eingesetzt, um Energien von übermenschlichen Erscheinungen sichtbar zu machen. Los geht also die Geisterjagt! Lucy und Nadja haben sogar ziemlich schnell Erfolg. „Plötzlich kam auf dem Display diese Energie“, erzählt Lucy und ist immer noch fassungslos:  „Ich konnte das nicht glauben!“ Doch es kommt noch mehr: In der letzten Challenge geht es für die beiden Sängerinnen nachts auf einen Friedhof. Auch dort müssen sie getrennt voneinander paranormale Begegnungen dokumentieren. Lucy bleibt dabei fast der Atem weg, als sie das gespenstische Wesen sieht! 

    „Mission Job Unknown“ am heutigen Dienstag (14. März) ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.