• Home

„Let’s Dance“-Tragödie: Profitänzerin Renata Lusin erlitt eine Fehlgeburt

09.03.2023 um 16:13 Uhr
    Renata und Valentin Lusin | © RTL Trauer beim „Let’s Dance“-Traumpaar. | ©RTL

    Ein Schock für das „Let’s Dance“-Traumpaar! Erst vor kurzem hatte Renata Lusin strahlend verkündet, dass sie schwanger ist. Jetzt die traurige Nachricht: Die Profitänzerin hat eine Fehlgeburt erlitten…

    Am 15. Februar ließ Renata Lusin die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie schwanger ist und mit Ehemann Valentin Lusin ihr erstes Baby erwartet. Weiter erklärte sie, dass sie deswegen nicht in der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel mittanzen werde. Schon bei der Schwangerschafts-Verkündung sagte sie: „Ich hoffe, dass wirklich alles gut geht, es sind auch ein paar Risiken. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt.“ Die Profitänzerin soll erst in der zehnten Schwangerschaftswoche gewesen sein.

    RENATAS DRITTE FEHLGEBURT

    „Ich würde es normalerweise natürlich erst viel später verkünden, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, so ist das .... Ich musste es natürlich sofort der Produktion sagen, damit sie auch irgendwie kurzfristig reagieren“, sagte Renata noch im Februar. Schon längere Zeit versucht das Traumpaar Eltern zu werden und war happy, dass endlich so weit war. Doch das Babyglück war ihnen nicht vergönnt. Laut RTL-Informationen soll die 34-Jährige bereits zum dritten Mal eine Fehgeburt erlitten haben!