DVD & Blu-ray

Wer kennt alle?

Die 90er waren eine gutes Jahrzehnt für Action, für tolle Romanzen, unvergessliche Animationsfilme und mehr. Wer zu der Zeit treuer Kino-Kunde war, kennt diese 24 Highlights.

DVD-Kritik

"Die Schöne und das Biest" gibt es jetzt auf DVD & Blu-ray. Wir haben uns Film und Bonusmaterial angesehen – hier unsere Meinung zum Disney-Hit.

Neu auf DVD

Das Beste an "Mein Blind Date mit dem Leben"? Das Hoch auf die Freundschaft, das Kostja Ullmann und Jakob Matschenz mit dieser außergewöhnlichen Lebensgeschichte erzählen.

Ryan Gosling für zuhause

Es soll ja Menschen geben, die "La La Land" noch nicht gesehen haben. Doch nicht nur für sie ist der Start des Films auf DVD und Blu-ray ein Heimkino-Highlight.

Wurde auch Zeit!

So viele Fans von "Der kleine Lord" mussten sich bislang mit eigenen Aufzeichnungen oder der alljährlichen Ausstrahlung vor Weihnachten zufrieden geben. Jetzt gibt es den genialen Klassiker mit Alec Guiness auf DVD.

Dramedy im Frauenknast

Piper Chapman muss für 15 Monate in den Frauenknast - und lernt dort das Leben von einer anderen Seite kennen. Ab 25. Juni gibt es die Kultserie auf DVD.

Verkaufsstart: 7. Mai 2015

Noch brutaler als 2009 in Quentin Tarantinos "Inglourious Bastards": Brad Pitt macht Jagd auf Nazis – diesmal im Panzer.

Großartiges Auswanderer-Epos

Mit der Vorgeschichte zu "Heimat" liefert Edgar Reitz ein großartiges Auswanderer-Epos in Schwarz-Weiß.

Vampir-Drama mit Tom Hiddleston

Wenn das ewige Leben nervt: ''Only Lovers Left Alive'' von Regisseur Jim Jarmusch auf DVD.

Ein Meisterwerk der Trickeffekte

''Der Medicus'' ist eine farbenprächtige und monumentale Romanverfilmung mit Tom Payne, Ben Kingsley und Elyas M’Barek.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige