Aktuelles
Liz und der Bachelor
Zur Bilderstrecke

Der Bachelor Oliver lädt zum nächsten Einzeldate und in der Mädels-Villa
fliegen die Fetzen. - Foto: Der Bachelor Oliver Sanne und Liz. - Foto: © RTL / Melanie Reisert

Der Bachelor 2015

Zoff und heisse Küsse beim Bachelor

  • Artikel vom 27. Januar 2015

In der vergangenen Woche war die Stimmung bei "Der Bachelor" (Mittwoch, 20.15 Uhr) ausgelassen. Die ersten Küsse wurden ausgetauscht, es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Wer darf sich diesmal auf ein Einzeldate mit dem Bachelor Oliver freuen? Wie ist die Stimmung in der Mädels-Villa? Und wer kommt in die nächste Runde?

Während die Kandidatinnen noch wild am Spekulieren sind, wen der Bachelor Oliver zum nächsten Einzeldate lädt, flattert ein Brief in die Mädels-Villa. Mit einer Einladung: Liz darf zum nächsten Date mit dem Bachelor.

Zunächst treffen Oliver und Liz sich in der Villa vom Bachelor. Nach einem gemütlichen Imbiss kommen sich die beiden im Pool erstmals näher, erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Doch das soll nicht alles gewesen sein. Für die zwei Turteltauben geht es weiter zu einem Freizeitpark. Wie auch schon in den vergangenen Staffeln bewährt sich eine Runde auf dem Riesenrad als ideale Gelegenheit für einen ersten Kuss.
"Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen", lässt Liz den gemeinsamen Abend Revue passieren.


derbachelor3
Liz und der Bachelor kommen sich näher. - Foto: © RTL / Melanie Reisert

Auf Tuchfühlung beim Gruppendate

Während die gelernte Krankenschwester noch in romantischen Erinnerungen schwelgt, wartet auf Oliver am folgenden Morgen bereits das nächste Date. Diesmal hoch zu Ross. Der Bachelor lädt Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica zu einem gemeinsamen Ausritt mit anschließendem Picknick ein. Dabei finden besonders Liesa-Marie und Oliver gefallen aneinander. Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung halten die Beiden, versteckt unter der Decke, Händchen!

"Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“, stellt Bachelor-Kandidatin Nicola fest. Doch so richtig auf Zustimmung führt diese Aktion bei den Mädels nicht. Vor allem später in der Mädels-Villa wird kein gutes Haar an der Händchenhalt-Aktion gelassen.
"Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim", empört sich das Playmate Sarah.

Bachelor Oliver möchte mehr von Sarah wissen

Am nächsten Tag scheint alles wieder gut zu sein und der Bachelor Oliver lädt wieder mehrere Ladys zum Gruppendate ein. Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina sowie Sarah und Annamaria sind die Glücklichen, die sich auf einen gemeinsamen Tag mit dem Junggesellen freuen dürfen. Am Malibu Beach verbringt die Truppe ausgelassene Stunden. Zeit auch für den Bachelor endlich nachzuhorchen, was Sarah denn noch vor ihm zu verbergen hat.


derbachelor33
Wie reagiert der Bachelor auf Sarahs Geheimnis? - Foto: © RTL / Melanie Reisert

Die dritte Nacht der Rosen

In der dritten Nacht der Rosen läuft wieder das altbekannte Spiel. Der Bachelor muss sich wieder entscheiden. Welche Ladys möchte Oliver weiter kennenlernen? Wer passt zu ihm? Wer muss zurück nach Deutschland fliegen?
Doch auch der Bachelor muss sich fragen: Nehmen die Damen ihre Rose überhaupt an? Schließlich kam seine Aktion mit Liesa-Marie nicht bei allen Frauen gut an.
Die Gefühle einiger Damen sind verletzt. Noch vor der Entscheidung von Oliver hadert Alexandra: "Ich überlege hin und her, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich überlege auch, ob ich die Rose annehmen werde oder nicht."

Wie wird die dritte Nacht der Rosen für den Bachelor und die 13 Damen enden?
 

Autor: Christina Noll

Anzeige