Aktuelles
Sarah und Bachelor Oliver
Zur Bilderstrecke

Kommen Sarah und der Bachelor sich beim Einzeldate näher? - Foto © RTL

Der Bachelor 2015

Wer verbringt die erste Nacht mit dem Bachelor?

  • Artikel vom 03. Februar 2015

Noch zehn Kandidatinnen buhlen bei "Der Bachelor" (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) um Oliver Sanne. Nachdem in der vergangenen Woche Liz ein Einzeldate mit dem Bachelor hatte, ist diesmal Sarah an der Reihe. Werden auch hier die ersten Küsse ausgetauscht? Und welche der Damen verbringt eine Nacht mit dem Bachelor?

Ein neuer Tag in der Lady's Villa bricht an und für das Playmate Sarah heißt es auf in ein Einzeldate mit dem Bachelor. Für die beiden geht es mit einem Doppeldeckerflug über die Wolken. Wie Sarah wohl die zahlreichen Loopings gefallen werden? Am Ende eines anschließenden Picknicks in der Wüste stellt Bachelor Oliver zumindest fest: "Das ist auf jeden Fall das erste Date, das mir am meisten auf den Magen geschlagen hat."

Gleich zwei Gruppendates

Im Anschluss an das Einzeldate haben die Kandidatinnen Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zisan und Alexandra einen Grund zu Freude. Sie dürfen mit dem Bachelor eine Jeep-Tour durch die Wüste machen. Und auch Samantha und Carolin kommen diesmal nicht zu kurz. Für die beiden geht es nach Las Vegas auf den berühmten Strip. Vor allem Caro freut sich, dass der Bachelor ihr endlich mal Beachtung schenkt, nachdem sie die letzten Male immer in der Lady's Villa ausharren musste.

Eine Nacht in Las Vegas

Das Gruppendate zwischen Sam, Caro und dem Bachelor beginnt turbulent. Über ein Seil möchte der Bachelor mit seinen Damen über Las Vegas schweben. Werden sich die beiden Kandidatinnen das trauen?

Im Anschluss steht den Mädels eine Fahrt mit einem Stretch-Hummer bevor, der sie zu einem romantisch gedeckten Tisch bringt. "Jetzt ist der unangenehme Teil… wie ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da…", erklärt Oliver.
Und tatsächlich: Sam muss zurück in die Lady's Villa. Denn der Bachelor möchte den restlichen Abend alleine mit Carolin verbringen. Wie reagiert die 25-Jährige auf diese Abfuhr?


Einzeldate mit Caro
Der Bachelor Oliver Sanne und Carolin frühstücken gemeinsam. - Foto: © RTL

Die erste gemeinsame Nacht

Nach einem romantischen Abendessen lädt der Bachelor Carolin ein, die Nacht mit ihm in seinem Hotelzimmer zu verbringen. Was wird in der Nacht passieren? Kommen die beiden sich näher? Und was sagen die übrigen Kandidatinnen dazu? Soviel steht jetzt schon fest: Begeistert werden sie wohl kaum sein.

Die Nacht der Rosen

Wie wird das Aufeinandertreffen der Ladies und dem Bachelor nach der Aktion mit Carolin ablaufen? Geht wieder eine Kandidatin freiwillig? Und für welche sieben Ladies geht das Abenteuer "Der Bachelor" weiter?

Autor: Christina Noll

Anzeige