Aktuelles
Letzte Rose beim Bachelor
Zur Bilderstrecke

Die fünfte Staffel "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu. Wer bekommt die letzte Rose
von Oliver Sanne? - Foto © RTL

Der Bachelor 2015

Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor?

  • Artikel vom 03. März 2015

Vor acht Wochen begann das Abenteuer "der Bachelor" (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) für Oliver Sanne. Unter der Sonne Kaliforniens suchte er zwischen 22 Kandidatinnen nach seiner Traumfrau. Nun muss er sich entscheiden. Für wen schlägt sein Herz höher? Wer bekommt die letzte Rose im Finale?

Carolin oder Liz - mit wem kann der Bachelor sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Doch bevor der Junggeselle eine Entscheidung treffen muss, stellt er die zwei Finalistinnen zunächst seinen Eltern vor.

Rat von den Eltern

Zuerst darf Liz die Eltern von Oli kennenlernen. Kann die Krankenschwester aus Eberswalde bei Ingeborg und Jürgen punkten? Welchen Eindruck wird sie bei den Eltern machen? Und welchen Tipp werden die beiden ihrem Sohn mit auf den Weg geben?


Liz und Oli
Was haben Oli und Liz wichtiges zu besprechen? - Foto © RTL

Am nächsten Tag steht für Carolin der Besuch ihrer möglichen Schwiegereltern in spe an. Wird die 22-Jährige bei Olivers Eltern punkten können?

Die letzte Nacht der Rose

Nach dem großen Kennenlernen steht die große Entscheidung dem Bachelor bevor. Wer bekommt die letzte Rose? "Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist", stellt der Rosenkavalier kurz vor dem finalen Aufeinandertreffen fest.

Wer kriegt die letzte Rose? Und was sagt die Auserwählte? Nimmt sie überhaupt die Rose an? Und wie wird die Zweitplatzierte reagieren?

Liebesglück beim Bachelor?

Ob aus Oliver und seiner Auserwählten überhaupt ein Paar wurde oder ob sie das gleiche Schicksal wie ihre Vorgänger teilen (keiner der Junggesellen fand letztendlich seine große Liebe im TV), erfahren die Zuschauer eine Woche später (Siehe TV-Tipps rechts) auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwochabend.
In einer Spezialausgabe lässt Frauke Ludowig noch mal die romantischsten, emotionalsten und spannendsten Momente der abgelaufenen Staffel Revue passieren. Zudem sind der Bachelor und die Kandidatinnen alle vor Ort und stellen sich den Fragen der Moderatorin.

Autor: Christina Noll

Anzeige