Aktuelles
Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Zur Bilderstrecke

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sollen mit einer gemeinsamen Show bei RTL für Traumquoten sorgen. / Foto: © dpa

Neues RTL-Format

TV-Show für Thomas Gottschalk und Günther Jauch

  • Artikel vom 22. Mai 2013

RTL plant einen neuen Quoten-Hit: Laut Informationen der BILD sollen die TV-Moderatoren Günther Jauch (56) und Thomas Gottschalk (63) im Herbst eine gemeinsame Show zur Primetime bekommen. Das Format wird von Jauchs Firma ''i&u TV'' produziert.

"Eine exklusive Zusammenarbeit ist vereinbart", so eine RTL-Sprecherin gegenüber BILD: "Für Details ist es allerdings noch viel zu früh." Die Idee der Show ist aber schon durchgesickert: Jauch und Gottschalk werden voraussichtlich gegeneinander antreten.

Die Chancen auf einen Erfolg stehen nicht schlecht: In den 80ern moderierten die beiden schon einmal gemeinsam: die ZDF-Show: "Zwei im Zweiten", die damals beim Publikum sehr beliebt war.

Autor: Jana Mareike von Bergner

Anzeige