Aktuelles
Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath.
Zur Bilderstrecke

Der bekannte Modemacher Thomas Rath hat exklusiv für den Sender QVC die Linie THOM entworfen. - Foto © PR

Trendige und bezahlbare Designerstücke

THOM by Thomas Rath für QVC

  • Artikel vom 24. März 2014

Am Donnerstag, den 20. März, stellte der Designer Thomas Rath seine neue Kollektion THOM einem ausgewählten Publikum in Hamburg vor. Die sportiven und bezahlbaren Designerstücke hat der sympathische Düsseldorfer exklusiv für den führenden Teleshoppingsender QVC entworfen. Ab dem 15. Mai kann die trendige Kollektion live im TV und im QVC Online-Shop erworben werden. Thomas Rath wird als regelmäßiger Gast live bei QVC dabei sein.

Von Kleidern, Jacken, Shirts, über Röcke und Tücher können potenzielle Kundinnen alles erwerben, was das Herz begehrt. Und das auch noch zu bezahlbaren Preisen, wie Designer Thomas Rath und der Sender QVC versprechen. Ein trendiges Sommerkleid oder eine elegante Strickjacke im Nude-Look: Die Kollektion THOM by Thomas Rath, erhältlich in den Größen 36-48, bietet einfach für jede modebewusste Frau das passende Kleidungsstück.

THOM by Thomas Rath

Ab dem 15. Mai bietet der Teleshoppingsender QVC die sportive Designerkollektion THOM by Thomas Rath (links, mit Model) live im TV und im QVC Online-Shop an. - Foto © PR

Raths THOM-Kollektion ist trendy, unkompliziert und unterstreicht stets die Vorzüge seiner Trägerin. Sie umfasst Shirts mit farbenfrohen Prints, feminine Kleider, coole Jacken, taillierte Blazer, modische Tücher und fließende Röcke (siehe Fotostrecke oben). Unterschiedlich kombiniert lässt sich mit den THOM-Designerstücken das passende Outfit für jede Gelegenheit zusammenstellen. Die Kleider können sowohl mit einer lässigen Jeansjacke oder einem edlen Strickcardigan getragen werden. So ist dasselbe Kleidungsstück gleichzeitig ein Hingucker im Büro und am Abend in der Bar.

Ein zentrales Element in seiner Kollektion ist der Stern. Seine Mode versteht Thomas Rath als ein Kompliment an die Frau. "Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist immer ein Kompliment an die Persönlichkeit", sagt Designer Thomas Rath.

Autor: Presseinformation

Anzeige