Aktuelles
"Stadt, Land, Kuss" mit Diane Keaton und Warren Beatty.
Zur Bilderstrecke

"Stadt, Land, Kuss" mit Diane Keaton als gepeinigte Ehefrau und Warren Beatty als konfuser Ehebrecher. - Foto © KINOWELT

TV-Tipps zum Kuscheln und Träumen

Im Fernsehprogramm am Valentinstag

  • Artikel vom 14. Februar 2012

Der Valentinstag am 14. Februar ist ein schöner Anlaß, mit seinem Herzblatt mal wieder einen gemütlichen Kuschelabend vor dem Fernseher zu verbringen. Hier einige TV-Tipps aus der HÖRZU-Redaktion:

Im Fernsehprogramm am Valentinstag

20:15 Uhr, Sat.1: "Im Brautkleid meiner Schwester" (2012)
TV-Liebeskomödie - Gerade erst haben sich die Zwillinge Sina und Sophie kennengelernt, schon wagen sie ein riskantes Unternehmen. Sophie, die in zwei Tagen heiraten will, reist kurzerhand zu ihrem Ex nach Paris, während Sina in die Rolle der glücklichen Braut schlüpft...
Sicherlich - die Nummer mit dem Rollentausch bei Zwillingen ist ein alter Hut, doch Florian Froschmayer gelang ein quicklebendiges, hübsch romantisches Filmvergnügen, in dem vor allem Alissa Jung ("Schmetterlinge im Bauch") in ihrer Doppelrolle überzeugt.
Darsteller: Alissa Jung, David Rott, Laura Osswald, Gitta Schweighöfer, Pasquale Aleardi u.a.


18:40 Uhr, SIXX: "Griechische Küsse" (2008)
TV-Liebeskomödie - Vor der Hochzeit mit Vanessa fliegt Tim nach Santorin, genießt Singlefreuden und sagt die Trauung ab. Sie reist ihm nach... "French Kiss" auf deutsch.
Darsteller: Alissa Jung, Wanja Mues u.a.

20:15 Uhr, SIXX: "Stadt, Land, Kuss" (2001)
Komödie - Warren Beatty ist bestens besetzt als konfuser Ehebrecher, Diane Keaton glänzt als gepeinigte Ehefrau, und Nastassja Kinski tritt splitterfasernackt als Cellistin auf.
Darsteller: Warren Beatty, Diane Keaton, Andie MacDowell, Jenna Elfman, Nastassja Kinski u.a.


21:00 Uhr, ZDF Neo: "Der Duft der Frauen" (1992)
Drama - Blinder Zyniker erteilt Grünschnabel eine Lektion in Sachen Leben - und dazu gehören Frauen... Legendär: die Tangoszene mit Al Pacino und Gabrielle Anwar.
Darsteller: Al Pacino, Gabrielle Anwar, Chris O'Donnell, James Rebhorn u.a.


00:50 Uhr, ARD: "Mein fast perfekter Valentinstag" (2009)
Liebeskomödie - Floristin Genevieve gibt jedem Kerl spätestens nach der fünften Verabredung den Laufpass. Der smarte Greg aber dreht den Spieß um.
Darsteller: Nia Vardalos, John Corbett u.a.

Autor: HÖRZU

Anzeige