Aktuelles
Aus 7555 Fotos wählte die HÖRZU-Jury die besten Leserfotos aus.
Zur Bilderstrecke

Aus 7555 Fotos wählte die HÖRZU-Jury die besten Leserfotos aus. Wir präsentieren die Sieger. / Foto © Andreas Wemheuer

Magische Momente

HÖRZU-Fotowettbewerb: Das sind die Gewinner!

  • Artikel vom 05. Dezember 2016

Einmalige Situationen, atemberaubende Landschaften, putzige Tierszenen. Bilder, die bewegen, zum Staunen oder zum Lachen bringen. Anlässlich des 70. Geburtstags von HÖRZU hatten wir im April zur Leseraktion "Mein Augenblick" aufgerufen und gebeten, uns Ihre besten Bilder zu schicken.

Ob Luft- oder Nachtaufnahme, Schnappschuss oder Kunstfotografie – es zählte nur der sichere Blick zum richtigen Zeitpunkt. Eine Expertenjury hat aus 7555 Einsendungen die gelungensten Fotos ausgewählt und die drei herausragendsten gekürt. Der Sieger erhält 2500 Euro, der Zweite 1500 Euro, der Dritte 1000 Euro.

Wir zeigen die Fotos drei Gewinner – und weitere Bilder, die die Jury begeisterten und die deshalb ebenfalls im Heft ebgedruckt wurden.

GALERIE DER GEWINNER – HIER STARTEN >>

>
Anzeige