Aktuelles
Drag Queen Olivia Jones ist Herbergsmutter in der "DSDS"-Loft.
Zur Bilderstrecke

Drag Queen Olivia Jones ist Herbergsmutter in der "DSDS"-Loft. - Foto © RTL / Stefan Gregorowius

Im TV: Sa., 16.02., 20:15 Uhr, RTL

''DSDS'': die erste Liveshow

  • Artikel vom 16. März 2013

Erste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 16.02., um 20:15 Uhr, auf RTL: Acht Kandidaten stehen fest. Sechs Kandidaten müssen noch zittern. Die Zuschauer entscheiden über die fehlenden zwei Kandidaten für die Top 10 der ersten Mottoshow. Am Wochenende zogen die sieben Mädchen und sieben Jungs in das "DSDS"-Loft in der Nähe von Köln ein. Und die Überraschung war groß, als sie von der Herbergsmutter Olivia Jones in Empfang genommen wurden.

DSDS

Talina Domeyer, Simone Mangiapane, Fairuz Fussi, Sarah Joelle Jahnel, Björn Bussler und Lisa Wohlgemuth (v.l.n.r.) - Foto © RTL / Stefan Gregorowius

Fairuz, Björn, Lisa, Talina, Sarah und Simone müssen noch zittern. Die Zuschauer können die ganze Woche für ihre Favoriten anrufen. In den RTL Punktmagazinen und bei RTL.de werden die sechs Kandidaten ausführlich vorgestellt. Sie werben bis zur letzten Minute um die Gunst der Zuschauer. Denn die Telefonleitungen für das Voting sind bis Samstag, den 16. März, 19.30 Uhr, geöffnet . Wer die zwei Glücklichen sein werden, die die Top 10 vervollständigen und live ihren Song auf der großen Bühne im Kölner Coloneum performen dürfen, erfahren Zuschauer und Kandidaten live am Samstag, dem 16. März, ab 20.15 Uhr.

Top 8 - Fest in der ersten Mottoshow

1. Beatrice Egli (24): Sängerin, Pfäffikon, Schweiz
2. Erwin Kintop, (17): Schüler aus Rastatt, Baden-Württemberg
3. Maurice Glover (26): Fitness- und Tanztrainer aus Frankenthal, Hessen
4. Nora Ferjani (24): Studentin aus Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
5. Ricardo Bielecki (20): Schüler aus Bochum, Nordrhein-Westfalen
6. Timo Tiggeler (19): Student aus Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
7. Tim David Weller (20): Schüler aus Dillenburg, Hessen
8. Susan Albers (28): Veranstaltungskauffrau aus Rhede, Nordrhein-Westfalen

Dschungelprinzessin Olivia Jones ist Hausmutti

DSDS Olivia Jones

Drag Queen Olivia Jones ist Herbergsmutter in der "DSDS"-Loft. - Foto © RTL / Stefan Gregorowius

Seit Samstag, den 9. März, stehen die Top 14 von "Deutschland sucht den Superstar" fest. Am Wochenende zogen die sieben Mädchen und sieben Jungs in das "DSDS"-Loft in der Nähe von Köln ein. Doch bevor es ans Kofferauspacken ging, gab es noch eine große Überraschung: Olivia Jones empfing sie als Hausmutti, die mit in den Loft einziehen wird.

Die Drag Queen sieht sich selbst als Herbergsmutter, Hausdrachen und Liebesengel in einer Person. Mit ihrer langjährigen Showbusiness-Erfahrung will sie den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die Zimmerverteilung liegt in ihrer Hand, schließlich müssen 14 Kandidaten in den sechs Zimmern untergebracht werden.

Autor: Presseinformation

Anzeige