Aktuelles
"Let’s Dance"-Profitänzer Massimo Sinató.
Zur Bilderstrecke

Mit Promis kennt sich Tanztrainer Massimo Sinató ("Let's Dance") aus. Diesmal ist er selbst als bekanntes Gesicht Teil einer Show. - Foto © RTL / Ruprecht Stempell

Neue RTL-Show

''Die Pool Champions''

  • Artikel vom 13. Juni 2013

Zehn Prominente haben in diesem Sommer nur ein Ziel: Sie wollen "Pool Champion 2013" werden! Ab Freitag, 21. Juni, 20.15 Uhr, RTL treten die mutigen Kandidaten (siehe unten) in vier spektakulären Liveshows an, um zu zeigen, was sie im wochenlangen Training lernen konnten. "Deutschland hat lange genug auf den Sommer warten müssen. Jetzt kommt er – und zwar direkt ins Wohnzimmer! 'Die Pool Champions' wird eine feucht-fröhliche Show und der unterhaltsamste Start ins Wochenende", so Moderator Marco Schreyl.

Zehn Prominente wie das Party-Dirndl Antonia aus Tirol, "Bachelor" Jan Kralitschka, TV-Auswanderer Konny Reimann oder "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller müssen bei den "Pool Champions" gegeneinander antreten. Über ein Weiterkommen entscheidet eine prominent besetzte Jury gemeinsam mit den Zuschauern. Als Vorlage für die Eventssendung soll die Show "Celebrity Splash" dienen. In den Niederlanden war das Klatschnass-Programm bereits auf Sendung. In Großbritannien wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

RTL-Show 'Die Pool Champions

Die Moderatoren von "Die Pool Champions – Promis unter Wasser" Nazan Eckes (rechts) und Marco Schreyl. - Foto © RTL / Stefan Gregorowius

Moderiert wird die feucht-fröhliche Sause von Nazan Eckes und Marco Schreyl. Die Aufgabe der Jury-Bewertungen übernehmen der ehemalige Schwimmer Christian Keller, Verona Pooth, Schwimmerin Franziska van Almsick und Gerd Völker, Trainer und stellvertretender Vorsitzender der Fachsparte Springen im DSV (Deutscher Schwimm-Verband).

Alle Anwärter auf den Titel "Pool Champion 2013" im Überblick

1. Texas-Auswanderer Konny Reimann
2. "Der Bachelor 2013" Jan Kralitschka
3. Erotik-Model Melanie Müller
4. Moderatorin Lina van de Mars
5. Schlagersängerin Antonia aus Tirol
6. "Miss Germany 2013" Caroline Noeding
7. Moderator Carsten Spengemann
8. "Let’s Dance"-Profitänzer Massimo Sinató
9. "Dancing Star 2012" Magdalena Brzeska
10. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Thomas Drechsel

Autor: Presseinformation

Anzeige