Aktuelles
TVgenial

Über 350 Sender auf einen Blick

Jubiläumsaktion

Das volle Programm: Kostenlose Sonderaktion bei TVgenial

  • Artikel vom 09. Dezember 2021

Das Fernsehprogramm mit 350 Sendern auf einen Blick - individualisierbar und mit Extras. Klingt gut, oder? Gibt es ab jetzt bis zum 2. Januar 2022 komplett kostenlos als Probe-Sonderangebot von TVgenial!

Wer TVgenial noch nicht kennt: Das Leipziger Unternehmen startete vor 21 Jahren mit einem digitalen Fernsehprogramm, das auch heute noch mit im Fokus steht und von Hunderttausenden genutzt wird. Die Software ist fix auf den PC geladen, in regelmäßigen Abständen erfolgt der Aktualisierung der Programmdaten. Vorteil neben tollen Extras wie individualisierbarerem Design, einstellbaren Erinnerungen, Auswahl vor Favoritensendern und mehr: Der Programmführer ist offline nutzbar, eine Verbindung zum Internet benötigt man nur fürs Programmdaten-Update.

Diesen Pluspunkt müssen wir natürlich auch noch erwähnen: TVgenial nutzt seit Start die umfangreichen Programminformationen von HÖRZU für seine Software - und im Web.


In der digitalen Version kann man sein TV-Programm selbst designen: 12 verschiedene Oberflächen sind mit 18 verschiedenen Farbschemas frei kombinierbar/ © TVgenial

Denn ja: Online gibt's das clevere Angebot von TVgenial ebenfalls. Wie das digitale Programm in der Grundversion kostenlos. Wer sich für ein Pluspaket entscheidet - Standard (plus 60 TV-Sender) oder Premium (plus 170 Sender) - investiert für 12 Monate 17,49 Euro oder 22,49 Euro.

Aktuell ist allerdings alles anders: Denn zur Feier des 21-jährigen Bestehens schenkt TVgenial allen Online-Nutzern das komplette Programm von über 350 Sendern komplett kostenlos - und da noch bis zum 3. Januar 2022. Ein attraktives (Weihnachts-)Geschenk das man hier nutzen kann:

Zum kostenlosen Programm bei TVgenial.Online

Als App für Android-Smartphones oder für iPhones ist TVgenial auch verfügbar. Weitere Vorteile des digitalen Programms:

• Umfangreiche Informationen zu vielen Sendungen
• Erinnerungen einstellbar (regelmäßig für Serien/Reihen oder einmalig)
• über 300 TV-Sender aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Dänemark
• Sendungen bewerten mit einem Klick
• Kinoprogramm
• Multilingual (9 Sprachen)
• Aufnahmen direkt an die Dreambox, Kathrein-Receiver und MS Outlook senden oder Internet- Videorekorder von Save-TV, Bong-TV und OnlineTVRecorder programmieren
• 100.000 Sendungen in 1 Sekunde nach dem Wunschformat durchsuchen

Autor: Hörzu Redaktion

Mit Gutscheinen Online sparen