Aktuelles

Anzeige
Im Paket mit edlen Gläsern

Die Zeit des zuhause Genießens ist gekommen. Mit vollmundigem Rotwein, der Sonne und Aromen Süditaliens im Glas vereint, gelingt das besonders gut. Wie wäre es also mit einer privaten Primitivo-Verkostung? Ein Probierpaket zur Trendrebe hat Hawesko zusammengestellt.

Abschied & Neuanfang

"Die Chefin" spielt Katharina Böhm schon seit Jahren - und das sehr erfolgreich. Jetzt gibt's neue Fälle für die Münchener Hauptkommissarin Vera Lanz und ihre Kollegen.

Abschied von einem großen Reporter

Gerd Ruge, einer der bekanntesten und beliebtesten Journalisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ist am 15. Oktober 2021 im Alter von 93 Jahren in München gestorben.

Der Termin der neuen Abendfolge steht fest

Dass "Bares für Rares" so erfolgreich ist, liegt auch an den Händlern und Experten der Show. Von Ludwig Hofmaier bis Susanne Steiger: Wir stellen alle vor! Plus: Die Termine der neuen Abend-Shows im ZDF.

Abschied vom "Lindenstraße"-Star

Ludwig Haas, den meisten bekannt als Dr. Dressler aus der ARD-Serie "Lindenstraße", ist vor einigen Tagen im Alter von 88 Jahren gestorben, wie seine Ehefrau Marianne gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt" bestätigte.

Abschied in Staffel 19 & die Zukunft der Serie

"Navy CIS" ist ein Kultformat und hat uns einige der beliebtesten TV-Helden beschert. Wir verraten, welche das Serien-Team verlassen und wie es weitergeht.

Starttermin für Staffel 3 bekannt gegeben

"Frau Jordan stellt gleich" will sich den vielen Fragen rund ums heikle Gleichstellungsthema mit Humor und Katrin Bauerfeind in der Hauptrolle widmen. Alles zu Serie, neuen Folgen & Co.

Der Starttermin für Staffel 2 steht fest!

Da ist man vieles gewöhnt und dann kommt so eine Serie um die TV-Ecke: Warum man "Warten auf'n Bus" unbedingt ansehen sollte - dazu Trailer, News und mehr.

Das passiert in Staffel 13 plus Starttermin

"Die Bergretter" wurden mit dramatischen Rettungsaktionen und großen Emotionen zum ZDF-Dauerbrenner. Jetzt geht's wieder in die Alpen mit neuen Folgen! News & mehr zur Serie.

Neuigkeiten und erstes Video zu Staffel 5

Mit "The Crown" wurde der britischen Königin Elisabeth II. die höchste TV-Ehre zuteil: eine eigene Serie! Beginnend mit ihrer Hochzeit zeigt die Glanz und Drama ihrer Regentschaft.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Mit Gutscheinen Online sparen