Tony Danza

Tony Danza
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 21.04.1951 (engl.: 1951-04-21)
Sternzeichen: Widder

Tony Danza – Autogramm-Adresse

Tony Danza 10202 W. Washington Blvd. Culver City, CA 90232 USA

Tony Danza – Biografie

Hinter Tony Danzas fröhlichem Gemüt verbirgt sich eine hartgesottene Kämpfernatur. In den Slums von Brooklyn aufgewachsen, musste sich Tony von klein auf behaupten. Er wurde Boxer und bei seinem elften Profikampf saß ein Filmproduzent im Publikum. Dem gefiel der durchtrainierte junge Mann, und so bot er ihm eine Rolle in der Sitcom "Taxi" an. Als Fahrer spielte Danza von 1978 bis 1983 an der Seite von Danny DeVito. Dann folgte die Serie "Wer ist hier der Boß?". Sie lief acht Jahre und machte Danza zu einem der beliebtesten und bestbezahlten TV-Stars in den Staaten. Doch der Erfolg auf der großen Leinwand ist Danza bislang nicht gelungen und so ist er dort nur in kleinen Rollen zu sehen. Danza war bisher zwei Mal verheiratet und hat drei Kinder.

weitere Sendungen mit Tony Danza

  • ZDFneo Programm
  • Sa
    08.07.
  • 23:50
    bis 01:10
  • Genre
  • Romantikkomödie USA 2013
  • ZDFneo Programm
  • So
    09.07.
  • 02:45
    bis 04:10
  • Genre
  • Romantikkomödie USA 2013