Matthew Perry

Matthew Perry
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 19.08.1969 (engl.: 1969-08-19)
Sternzeichen: Löwe

Matthew Perry – Autogramm-Adresse

c/o Doug Chapin Management 1100 Alta Loma Road, Suite 605 CA 90069 West Hollywood USA

Matthew Perry – Biografie

In jungen Jahren war Matthew Perry ein sehr erfolgreicher Tennisspieler, er schaffte es sogar als Einzelspieler auf Platz 17 und im Doppel auf Platz 3 der nationalen Jugendrangliste. Auf der Highschool kam er dann jedoch mit der Schauspielerei in Kontakt und spielte zunächst in Schulaufführungen mit. Nach einigen Gastauftritten in Serien erhielt er seine erste Hauptrolle in der Serie "Boys will be boys". Neben weiteren Auftritten in Serien ("Home Free", "Sydney", "Growing Pains") schaffte er mit dem Film "Jimmy Reardon" (1998) dann auch den Sprung ins Filmgeschäft. Der internationale Durchbruch gelang ihm schließlich mit der Rolle des Chandler Muriel Bing in der erfolgreichen Serie "Friends", die von 1994 bis 2004 produziert wurde.

weitere Sendungen mit Matthew Perry

  • Disney Cinemagic Programm
  • Mo
    04.12.
  • 20:15
    bis 21:55
  • Genre
  • Fantasykomödie USA 2000
  • Disney Cinemagic HD Programm
  • Mo
    04.12.
  • 20:15
    bis 21:55
  • Genre
  • Fantasykomödie USA 2000