Chris Massoglia

Chris Massoglia
Beruf: Schauspieler, Regisseur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 29.03.1992 (engl.: 1992-03-29)
Sternzeichen: Widder

Chris Massoglia – Autogramm-Adresse

Chris Massoglia Innovative Artists L.A. 1505 10th Street Santa Monica, CA 90401-2805 Die Vereinigten Staaten

Chris Massoglia – Biografie

Noch ist seine Vita kurz, doch das dürfte sich nach dem erfolgreichen Kinofilm "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt Vampire" (2010) schnell ändern. Chris Massoglia begann schon früh an Schauspiel-Workshops teilzunehmen. Erste Erfahrungen sammelte er durch kleinere Rollen in "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" (2003), "Medical Investigation" (2004) und "Wanted" (2005). Sein Kinodebüt feierte er 2007 mit "A Plumm Summer".