Sendungsinfo
So / 07:25 / Junior

Zigby, das Zebra

Zigby und die Jumbiefrucht

Animationsserie / CDN | SGP | AUS 2009 / Staffel 1, Folge: 28

Beschreibung

Zum Serienprofil

Zigby und die Jumbiefrucht - Es gibt eine Pflanze auf unserer tropischen Insel, die nur alle hundert Jahre einmal eine einzige Frucht trägt. Clem behauptet, dass diese Frucht ganz wunderbar schmeckt. Natürlich wollen alle Tierkinder, angefangen von Zigby bis hin zu dem kleinen Löwen Laurence, diesen außergewöhnlichen Geschmack probieren. Doch die Frucht ist klein, sie würde wahrscheinlich nicht für alle langen. Die Mannschaft der Blauen soll deswegen gegen die Mannschaft der Gelben spielen. Wer gewinnt, darf kosten! Ehrlich gesagt wäre es Zigby allerdings viel lieber, wenn alle zusammen eine Mannschaft aus Grünen bilden und gemeinsam kosten dürften.

Crew

  • Regie
    Mark Barnad
  • Drehbuch
    David Witt
  • Musik
    Peter Dasent
  •  
    Arthur Baysting