Sendungsinfo
So / 15:45 - 16:05 / Super RTL

Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!

Marinas Haustier/Zig der Baumeister

Zeichentrickserie / F 2010

Beschreibung

Zum Serienprofil

Marinas Haustier/Zig der Baumeister - 1. Geschichte: Der Zufall will es, dass Krabbe Bernie in Marinas Hände gelangt. Die ist entzückt von Bernie und nimmt die Krabbe mit nach Hause. Sharko jedoch schmeißt Bernie eifersüchtig hinaus. Zig ist froh, seinen Kumpel wiederzuhaben. Und jetzt weiß er auch endlich, wie er Marina zu sich locken kann... 2. Geschichte: Sharko liefert sich mit einem Wal ein Gefecht, in dessen Folge Marinas Haus einstürzt. Marina ist sauer und verlangt von Sharko, er solle ihr Haus genau so wieder aufbauen wie es einmal war. Der Hai hat keinen blassen Schimmer davon, wie er das schaffen soll. Und so bürdet er Zig die Aufgabe auf. Die Hyäne baut gerne Marinas Villa auf, denn so kann sie eine Falle einplanen, von der keiner etwas weiß...